Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks für den Schmelztiegel


Arthok

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zusammen,

wollte mal von euch wissen, was ihr so für Tricks und Tipps für den PvP habt.

Ich bin leider nicht sonderlich gut, bzw. so schlecht, dass mir mein eigenes Team schon fast leid tut, weil die mit mir spielen müssen. xD

LoL :D

Viel Springen und schweben, mit der Pumpgun und per Nahkampf schnelles Gameplay nutzen. So mache ich es derzeit und die 2er KD war schon paar mal da.

Braucht halt Übung...Bin auch ned der Reisser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shotgun + Nahkampf war schon in Halo das Erfolgsrezept und das Spiel ist ja quasi Halo.

Auf größere Distanz sieht das natürlich doof aus. Daher würde ich das Primäwaffe ein Gewehr oder sowas dabei haben, damit man sich auf ein wenig Distanz wehren kann.

Für den Nahkampf dann eben Shotgun. Das ist entweder ein direkter Kill oder eben einen Nahkampf folgen lassen, dann liegt der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist reine Technik. Schaut mit welcher Waffe Ihr am besten klar kommt. Es ist egal was für ein Schaden die macht da bei PvP der Waffenschaden und Rüstungswert bei allen gleich ist. Ich spiele mit dem Maschinengewehr das man ganz am Anfang bekommt. Geht gut.....bin Level 22 könnte also auch andere Waffen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue zur Zeit dass ich möglichst oft mit meinem MG rumlaufen kann.

Man gewinnt jedes 1on1 ganz locker da die Waffe so stark ist. Muss halt bisschen auf die Munition achten.

Anonsten den Radar im Auge behalten, mit Granaten pre-firing machen und wie andere bereits geschrieben haben mit der Shotgun abwechseln. Gerade auf kleinen Maps sehr hilfreich.

Auf den Kopf schiessen und das Wurfmesser nutzen...wird sehr unterschätzt aber verursacht grossen Schaden.

Ich bin glaub bis jetzt erst einmal < 2.0 K/D ausm Spiel gegangen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist reine Technik. Schaut mit welcher Waffe Ihr am besten klar kommt. Es ist egal was für ein Schaden die macht da bei PvP der Waffenschaden und Rüstungswert bei allen gleich ist.

Heißt, mein Level ist egal? Hab vorhin mal eine Runde gespielt und war noch Stufe 6. Alle Anderen waren deutlich höher und ich hatte es auch schwer jemanden zu killen. Ich selbst hingegen war immer recht schnell platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt, mein Level ist egal? Hab vorhin mal eine Runde gespielt und war noch Stufe 6. Alle Anderen waren deutlich höher und ich hatte es auch schwer jemanden zu killen. Ich selbst hingegen war immer recht schnell platt.

Deine Waffen- und Rüstungsstärken werden angepasst.

Es bleiben allerdings gewisse Nachteile je nach dem welche Upgrades deine Gegner schon mehr haben als du;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Waffen- und Rüstungsstärken werden angepasst.

Es bleiben allerdings gewisse Nachteile je nach dem welche Upgrades deine Gegner schon mehr haben als du;)

welche upgrades sind das genau die du da meinst?

-gleiten

-tempo

-erholung

-super also staerke, reichweite, abklingzeit

-granaten

-waffenupgrades

komm da echt nicht klar wie das ausgeglichen werden soll

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze deine Umgebung, wenn du angehittet bist, dann mach lieber nen kleinen Rückzug nach Links/Rechts und regneriere dich lieber oder warte sogar gar bis der Gegner selbst um die Ecke kommt.

Wenn Gegner im Nahkampf sind, schieß sie 2x an um ihre Verteidigung leicht zu durchbrechen und dann tötet der Nahkampfangriff auch 1 Hit.

Auf dem Modus "Kontrolle" weißt du stets ungefähr wo die Gegner sind dank den Flaggen.

Achte auf die Mini-Map, dass macht Jeder! Es zeigt dir einfach genau an, wo sich die Gegner befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf niedrigem Level ist PvP absolut sinnlos... die Nachteile lassen sich kaum ausgleichen.

Als ich mit lvl 5 im Schmelztiegel war waren die Unterschiede zu nem lvl 20 enorm das war wie Tag und Nacht. Von angepassten Waffen/Rüstungen merkt man da nicht viel. Mag ja zu nem gewissen Teil der Fall sein aber die Nachteile sind nicht von der Hand zu weisen.

Ich persönlich würd PvP mit low Level sein lassen da ist man nur Kanonenfutter für die 20er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir mittlerweile angewöhnt für pvp immer auf ein schwächeres (wird ja angepasst) aber sehr präzises automatikgewehr zu wechseln. so kann man schön dauerfeuer headshots verteilen, hatte heute ne 17er und ne 16er killstreak :-)

du meinst das upgrade "je länger geschossen wird desto präziser wird die waffe"?

ist eigentlich sehr schlau da die upgrades ja übernommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...