Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

Darf ich mal grad ein anderes bekanntes Thema einwerfen. Benachteiligung im Spiel durch EA's gescripteter.... Momentum!

Wie kann es denn sein, das ich permanent benachteiligt werde. Ich hatte nen ganz guten Lauf in Division 3 mit 4-0-0. Daraus hat EA gerade ein tolles 4-4-0 gezaubert. Meine Goalies halten so gut wie gar nix mehr und meine Abwehr schaut nur zu. Wenn Sie mal eingreift und was macht, dann machen sie Eigentore. Das ist doch alles ein Witz.

Wie geht es eigentlich, dass die Abwehr vom Gegner mit den KI gesteuerten Spielern mich wegcheckt oder mir einfach so den Puck abluckst? Für mich ist das jedes Mal ein gestochere und hoffen das ich keine Strafe kassiere.

Kann mir mal einer seine Strategie und Einstellungen verraten? Ich habe so das Gefühl, egal was ich einstelle, alles ist Scheiße. Es macht so langsam echt keinen Spaß mehr.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet aber den Thread schon verfolgt gehabt.

Hey Norman, ich dachte du bist hier so der Super-Pro in NHL. So kam es jedenfalls rüber in deinen Postings. Tips kann ich immer gebrauchen :-).

Was mich viel mehr stört, als irgendwelche Momentum Geschichten, ist die katastrophale Verbindung, der Ping. Das ist unterirdisch manchmal. Das hat doch nichts mehr mit ICE Hockey und Spielspaß zu tun.

Ich verstehe ja, dass die Eingabe am Gamepad verzögert reagiert, aber das die Spieler total dämlich werden und nicht mal normale Pässe annehmen, gerade im Angriff beim Powerplay, wenn man aus dem Stand hin und her passt.

Da verkommt so ein Spiel nur noch zum 1-Mann-wie-umlaufe-ich-am-besten-alle-alleine-um-zum-Torwart-zu-kommen.

Zu welcher Zeit spielt man denn am besten um gegen Deutsche zu spielen? Da ist die Verbindung natürlich super.

Ich habe keine Lust gegen Ruski, Jokerit Skandinavien oder Amis zu spielen. Ein Grauen mit dem Ping.

Zum Thema zurück Norman. Dass dir andere den Puck so leicht weg stochern bzw dich wegchecken liegt nicht am Momentum. Das geht ganz einfach, die Verteidiger (und oder andere noch) mit "Checking und Verteidigung" Trainings - Karten vollpumpen, dann noch die "15 Tage Trainingsdauer" Karte drauf. Et voila.... Das bei jeder der 3 Abwehr Reihen. Und schon hat man die unfaire 99iger Abwehrblockade.

Wie komme ich sinnvoll an Coins in diesem Spiel? Kann ja nicht sein, dass ich 100 Spiele machen muss um umgerechnet 100000 Coins zu bekommen (gibt ja so 1000 pro Spiel).

Und von den 100000 Coins kann ich mir nicht mal einen Top Spieler (na gut, ein paar schon) zulegen. Geschweige denn so auf die Boni Goldpacks schielen. Diese kann ich wiederum nicht verkaufen.

Ich habe auch schon wirklich viel Echtgeld für Premium bzw Goldpacks ausgegeben. Da mögen jeder von halten was er will, darum soll es jetzt nicht gehen. Aber ich möchte meine geringe Zeit nicht als second Händler im Auktionshaus verbringen. Wie machen das denn andere? Die hier über ne halbe Mille im Pott haben? Ich will auch mal ne Jonathan Quick mein Eigen nennen.

Aber sind wir mal ehrlich, bei den Goldpacks, da droped "natürlich" auch nur Murks, egal ob gekauft oder per Coins.

Habe bisher 70 Spiele gemacht. Ich habe auch schon etliche Tips von Ankauf und Verkauf gelesen. Aber alles nicht so das gelbe vom Ei und sehr wagemutig.

Oooor, ich könnte Seiten schreiben was mich an diesem Spiel stört. Und doch macht es mir Freude.

Mein letztes NHL war glaube ich 2007 auf dem PC. Und mit der neuen Konsolen Generation hab ichs mir jetzt wieder gekauft.

Das waren damals noch Zeiten im Studium, mit meinem Kommilitonen zu zweit Online gegen andere. Da ging das noch! War aber auch unfair :-).

Damals gab es noch richtige coole Rockmusik im Game, Franz Ferdinand etc. Was ist mit der Serie passiert? Hat hier Charlie Sheen 3 schmale Jingle's komponiert die jetzt als Musikgedudel im NHL 15 ablaufen? Was hat sich EA nur gedacht.

Auch habe ich das Gefühl, dass damals viel mehr drin steckte. Die 3 Stars sind wenigstens noch aufs Eis gelaufen, heute ist es irgendwo versteckt, nach Spielende.

Auch nachdem ich eine komplette Saison absolviert (GM Modus). Da wird stur die nächste Saison geladen. Wer jetzt welche Trophäen bekommen hat (Rookie, Torschütze, bester Goalie etc), das muss man sich schön selbst raussuchen in verschachtelten Menüs.

Was soll das?

Und wieso??? Kann ich nicht mehr zu zweit trainieren im Trainingsmodus bzw dort die CPU einstellen als Gegner?

Alles komisch!

Nun gut, hoffe hab euch nicht verschreckt. Seid gegrüßt, ich hoffe man sieht sich mal auf dem Eis.

wer soviel coins hat, hat diese über billig kaufen teuer weiter verkaufen gemacht. Ich habe momentan nur ~135K, da ich z.B. Kessler oder Oshie gekauft habe. Aber wenn ich mich darum bemühe bzw. überhaupt Lust habe, coins zu machen, dann mache ich einfach 40K pro Tag.

Ich hätte noch "P. Kessel - Toronto" im Angebot zum traden.

Ich brauche noch 3 Mann von LA. Kopitar/Quick/Doughty

Ich habe gelesen, dass hier manche einen Tausch mit Rücktausch machen um die Collectionen voll zu bekommen. Welche Sicherheiten gibt es dort? Wie regelt ihr das?

Bei eBay werden auch Coins bzw Spieler angeboten. Wie steht ihr dazu. Ich überlege den P. Kessel mal hineinzustellen.

Grüße

Verkaufen würde ich bei ebay nicht. Halte ich einfach für falsch.

Sicherheit beim tausch gibt es eigentlich nicht, man muss dem anderen wohl oder übel vertrauen, wenn man den ein oder anderen Spieler haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus...ich bin jetzt grad dabei die rangers und minnesota vollzumachen.

Fehlen tun mir nur noch lundquist und suter, die demnächst gekauft und wieder verkauft werden...wenn die auch noch jmd brauch hier schreiben und wir traden dann, so spart ihr euch die 5% EA Trade Gebühr! Vorrausgesetzt ihr legt mir ne sicherheit vor...(spieler die annähernd 120K zusammen bringen).

Natürlich liegt es auch in meinem Interesse zu sparen, also wenn die einer von euch hat nehme ich das angebot auch gerne an....

Am meisten nerven mich die Verbindungsabbrüche bei sofortkäufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet aber den Thread schon verfolgt gehabt.

Hey Norman, ich dachte du bist hier so der Super-Pro in NHL. So kam es jedenfalls rüber in deinen Postings. Tips kann ich immer gebrauchen :-).

.

.

.

Zum Thema zurück Norman. Dass dir andere den Puck so leicht weg stochern bzw dich wegchecken liegt nicht am Momentum. Das geht ganz einfach, die Verteidiger (und oder andere noch) mit "Checking und Verteidigung" Trainings - Karten vollpumpen, dann noch die "15 Tage Trainingsdauer" Karte drauf. Et voila.... Das bei jeder der 3 Abwehr Reihen. Und schon hat man die unfaire 99iger Abwehrblockade.

OMG, Teeeeeext! :biggrin5:

Ich spiele NHL seit 2009. Sicherlich bin ich vllt. mit der Zeit nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. :cool2: Irgenwann komme auch ich an meine Grenzen und gewinne ein Spiel auch mal nur mit Glück, gegen einen verdammt starken Gegner. Aktuell sieht es 80-42-13 aus.

Anfang der Woche habe ich mir Pekka Rinne gekauft. 47.850 Pucks. Hat nen 91er Rating und hat mir in so manchem Spiel den allerwertesten gerettet. Durch ihn bin ich endlich in Division 1. Hier stehe ich aktuell bei nem 3-1-1. Heute gegen nen Spieler gewonnen, wo ich 2,4 Sek. vor Ende das Siegtor geschossen habe. Glücklich. Der Gegner hatte zuvor 24+ Spiele gewonnen. (!!!!!) Mehr kann man ja nicht sehen.

Pucks hole ich mir nebenbei auch als Second Hand Händler. Bisher habe ich sonst auch noch kein Erfolgsrezept dafür gefunden. Ein glückliches Händchen beim Karten ziehen, habe ich nie. :skep:

Das aufwerten meiner Defense ist sicherlich ne Option, aber bestimmt auch sehr kostspielig? Aktuell hab ich wieder ne ganz gute Linie in meinem Spiel. Bleibe erstmal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die sharks collection gemacht, da ich eine Movember Card ziehen wollte. Das hat leider nicht geklappt, habe aber beim wieder Verkauf Ca 30K Plus gemacht.

Einen 90+ Spieler würde ich gern ziehen, klappt aber nicht :D

Wie wär's, wenn wir mal unsere line-ups teilen?

Offense:

P.Marleau - R.Kessler - T.Oshie

R.O'Reilly - M.Koivu - M.Gaborik

G.Landeskog - R.Johannsen - M.St.Louis

K.Okoposo - P.Gaustad - B.Wheeler

Defense:

A.Markov - S.Weber

R.McDonagh - N.Kronwall

J.Johnson - D.Hamhuis

Goalie: J.Reimer

Backup:S.Varlamov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist mein Line Up:

Offensive:

1: J. Benn - M. Richards - J. Thornton

2: N. Backstrom - E. Staal - M. St. Louis

3: P. Marleau - K. Turris - K. Okposo

4: M. Pacioretty - T. Zajac - T. Oshie

Defensive:

1: J. Bouwmeester - K. Letang

2: R. McDonagh- M. Vlasic

3: M. Giordano- J. Carlson

Torhüter:

1: P. Rinne

2: K. Lehtonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Line Up:

Offensive:

1: Skinner - Giroux - Voracek (HFC)

2: Parise - Kopitar - Gaborik

3: R.Nash - R.Kesler - M. St.Louis

4: Pacioretty - Pavelski (Mov) - T.J. Oshie

Defensive:

1: N.Kronwall - K. Letang

2: R. McDonagh- Shattenkirk

3: K.Yandle - C.Ehrhoff

Torhüter:

1: Lundquist

2: Howard

3: Varlamov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile auch in Division 3 gelandet und mit nen Sieg gestartet. 54-49-9 is die Bilanz, zuletzt lief es aber ziemlich gut. nachdem ich beim ziehn bissle Glück hatte und auch etwas mit Teamwechsel gespielt hab. Bester Draw war bisher Doughty von den Pengs für 145.000 Coins verkauft =)

Lineup:

Offensive:

1. A. Steen - M. Koivu© - T. Oshie

2. J. Van Riemsdyk - T. Bozak - J. Voracek

3. R. O`Reilly - R. Johanson - L. Eriksson

4. E. Kane (A) - J. Carter - D. Brown

Defensive:

1. D. Hamhuis - K. Letang

2. M. Staal - J. Wisniewski

3. K. Alzner - D. Byfuglien

Goalie:

1. S. Varlamov

2. C. Schneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte glaube ich gerade den nervigsten Gegner aller Zeiten. Er war schlecht und hat am Anfang ein Glückstor geschossen als er zum ersten mal in mein Drittel kam und dort hat er einfach aufs Tor geschossen. Was macht er danach? Nein, nicht etwa weiter spielen. Immer wenn er den Puck hat fährt er um sein eigenes Tor herum.

Ein paar mal hatte ich den puck bekommen und eine 2 auf 0 Chance gehabt aber entweder meine Spieler schießen daneben oder treffen den Puck nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstmal!

Ich hab gestern das Glück gehabt mir den Drew Doughty als Movember Karte zu ziehen. Ich will eigentlich mein Team aufwerten (jetzt ca 84-85 im Durchschnitt). Was würdet ihr machen? Für ca 200 k verticken oder behalten? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand so viel Coins dafür ausgibt. Was sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hängt sich bei euch HUT seit ein paar Tagen auch dauernd auf?

Ich habe in den letzten Tagen nicht gespielt aber freezes gibt es seit längerem ab und zu. Meinst eigentlich:

1. Das du im Menü unterwegs bist, z.B. nach Spielern suchst, und dann das Bild stehen bleibt und nichts passiert

2. Du gleiches wie bei 1. machst, sich die Anwendung allerdings mit einer Fehlermeldung schließt.

3. Du wiederum selbige Tätigkeit wie bei 1. durchführst, du aber im Menü landest mit der Fehlermeldung "failed to retrieve data"

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Tagen nicht gespielt aber freezes gibt es seit längerem ab und zu. Meinst eigentlich:

1. Das du im Menü unterwegs bist, z.B. nach Spielern suchst, und dann das Bild stehen bleibt und nichts passiert

2. Du gleiches wie bei 1. machst, sich die Anwendung allerdings mit einer Fehlermeldung schließt.

3. Du wiederum selbige Tätigkeit wie bei 1. durchführst, du aber im Menü landest mit der Fehlermeldung "failed to retrieve data"

?

ja genau. Ebenfalls bleibt das Bild stehen wenn ich nach einem Game wieder ins Hauptmenü zurück will. Da reichts ma dann eh schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...