Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ha du bist ja cool drauf!

Mayers kostet keine 8k und wenn einer Ovechkin hätte, meinst du du würdest Ihn so ohne irgendwelche Sicherheit bekommen?

Der kostet ein Vermögen, da kannst du noch so viel investieren, der bleibt unerreichbar, glaub mir.

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, aber nicht geschrieben :D

8K ist ja nun wirklich nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja...rein wirtschaftlich auf keinen fall!

Du investierst weit aus mehr in diese Spieler als in vergleichbarere...meistens haben diese nur 1-2 stärkepunkte mehr (overall),wie Ihre "originale", aber kosten das 3-4 fache, auf grund der exklusivität.

Eins kann ich dir verraten, der Sofortverkauf-Preis für AHL Spieler liegt bei 2850P und der der NHL Spieler bei 6750P, hab da schon mal das ein oder andere schnäppchen geschossen.

Und noch eins:

Spart euer geld und werft es nicht für Packs raus, das ist echt der letzte mist!

Habe gute 100k investiert und habe lediglich ein Sedin (87) bekommen, um es mal auszuprobieren. Auch echt lachhaft das die free agents zu den seltenen Objekten zählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Also kann man die free agents auch vergessen?!

Ach noch was giebt es örendwelche tricks schneller geld zu machen?

Einfach billig kaufen und zum normalen Preis weiterverkaufen.

Achja, Ich habe gestern die Carolina und Florida Collection gemacht und hatte in den ersten 9 Packs nur Varlamov. Dann kam das letzte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinsten das proplem das kein schwein meine karten kaufen will. Hat max wert und mini. wert was zu sagen?

Eigentlich sollten sie, aber meistens sind die Angaben falsch. Ich würde mich auf den "last price sold" Wert und eigene "Recherchen" verlassen.

EDIT: Hat vorher nicht funktioniert, deshalb kommt hier das im vorangegangen Post angesprochene 10. und letzte Pack.

B0_VgSoIgAAJHOP.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollten sie, aber meistens sind die Angaben falsch. Ich würde mich auf den "last price sold" Wert und eigene "Recherchen" verlassen.

EDIT: Hat vorher nicht funktioniert, deshalb kommt hier das im vorangegangen Post angesprochene 10. und letzte Pack.

B0_VgSoIgAAJHOP.jpg:large

Ok also ich hatte jetzt tage lang Vlasic drine für 7200 und kein schwein will den haben bei den andren genauso nur wenn ich die unter wert rein setze werde ich sie los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten sie, aber meistens sind die Angaben falsch. Ich würde mich auf den "last price sold" Wert und eigene "Recherchen" verlassen.

EDIT: Hat vorher nicht funktioniert, deshalb kommt hier das im vorangegangen Post angesprochene 10. und letzte Pack.

B0_VgSoIgAAJHOP.jpg:large

Alter Congratulation!

damit dürfte es ein leichtes sein, Nashville vollzumachen, fehlt nur noch Rinne!

Habe bisher 15 Teams voll gemacht(=115) Goldpacks und hatte nur Schrott drin, bis auf Kesler und Howard!

Ich finds einfach nur Mega unfair!

Wen kannst du mir denn anbieten, den du traden kannst?

hast du ein Hall / Suter oder Chara für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Congratulation!

damit dürfte es ein leichtes sein, Nashville vollzumachen, fehlt nur noch Rinne!

Habe bisher 15 Teams voll gemacht(=115) Goldpacks und hatte nur Schrott drin, bis auf Kesler und Howard!

Ich finds einfach nur Mega unfair!

Wen kannst du mir denn anbieten, den du traden kannst?

hast du ein Hall / Suter oder Chara für mich?

Ne, leider nicht.

Habe momentan nur Kessler und oshie und E. Staal falls der nicht schon verkauft ist. Meine restlichen (guten) Spieler kann ich nicht traden (Marleau, Koivu, Gaborik)

Meine 28 Collection packs davor waren auch nur Schrott. Nashville werde ich machen, wenn ich die restlichen Spieler alle verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal habt ihr auch das problem das ihr bei manchen sofortkäufen aus HUT gekicked wird, auf Grund von Datenübertragungsfehler?

Ich kann keine Sofortkäufe machen, das ist sowas von ärgerlich!

Ich habe bis zum WE auf jeden fall Minnesota, Edmonton und Colorado voll!

Wenn jemand seinen Sammelbonus dieser teams noch brauch soll er sich hier bei mir per PN melden, schaue täglich rein.

Allerdings sollte es eine Art Sicherheit geben. Kann dann mit Hall Duchene und Suter + Parise aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal habt ihr auch das problem das ihr bei manchen sofortkäufen aus HUT gekicked wird, auf Grund von Datenübertragungsfehler?

Ich kann keine Sofortkäufe machen, das ist sowas von ärgerlich!

Ich habe bis zum WE auf jeden fall Minnesota, Edmonton und Colorado voll!

Wenn jemand seinen Sammelbonus dieser teams noch brauch soll er sich hier bei mir per PN melden, schaue täglich rein.

Allerdings sollte es eine Art Sicherheit geben. Kann dann mit Hall Duchene und Suter + Parise aushelfen.

Ja, das kommt bei mir auch oft vor.

Aber geatern hat es auch gelaggt - zum Glück. Ich wollte einen Spieler von Nashville verkaufen und er kam 3 mal in meine item inbox zurück und offensichtlich war er letztendlich 3 mal von mir auf dem Markt obwohl ich ihn nur einmal hatte :D

Hier sind auch die packs, die ich bekommen habe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter pick mit kronwall und okposo...zumal kronwalls wert deutlich gestiegen ist...auch weil er zur zeit eine wirklich gute opnening season spielt, genau so wie nash. bei giroux ist es genau umgekehrt, eher schleppend und sein wert fällt von tag zu tag. hier könnt ihr günstig ein super center schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter pick mit kronwall und okposo...zumal kronwalls wert deutlich gestiegen ist...auch weil er zur zeit eine wirklich gute opnening season spielt, genau so wie nash. bei giroux ist es genau umgekehrt, eher schleppend und sein wert fällt von tag zu tag. hier könnt ihr günstig ein super center schießen...

Ich habe mich gerade eingeloggt und da habe ich gesehen, dass ich Giroux für 78K bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...