Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SKANDAL!

Aber gut, was Interessieren mich die News.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich Pucks zu kaufen? Im Store bekommt man ja nur die Packs. Es wird ein Traum bleiben, aber irgendwann hätte ich gerne mal einen Crosby oder Malkin im Team. In diesem Leben werde ich den eh nicht mehr ziehen, zumal ich meist eh mir gezielt Objekte oder Spieler kaufe.

Bei Fifa kann man ja Coins auf speziellen Seiten erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SKANDAL!

Aber gut, was Interessieren mich die News.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich Pucks zu kaufen? Im Store bekommt man ja nur die Packs. Es wird ein Traum bleiben, aber irgendwann hätte ich gerne mal einen Crosby oder Malkin im Team. In diesem Leben werde ich den eh nicht mehr ziehen, zumal ich meist eh mir gezielt Objekte oder Spieler kaufe.

Bei Fifa kann man ja Coins auf speziellen Seiten erwerben.

Man kann coins außerhalb des, von EA gestellten, Angebots kaufen. Bei FIFA ist das aber nicht legal, also werden sie es hier eigentlich auch nicht dulden.

Ich bin sowieso der Meinung und Stelle mir die Frage: warum denn alles kaufen? Warum nicht einfach das Spiel spielen und sich über Erfolge freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, hab ihr auch das problem, dass ihr beim Bieten für einen Spieler euer Gebot um maximal 50pucks erhöhen könnt ?!

Ich denke es betrifft einige, wenn nicht sogar alle, denn ich habe gerade 30min damit verbracht einen Spieler zu ersteigern, der bei 5k anfing und bei 25K endete...holy fuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann coins außerhalb des, von EA gestellten, Angebots kaufen. Bei FIFA ist das aber nicht legal, also werden sie es hier eigentlich auch nicht dulden.

Ich bin sowieso der Meinung und Stelle mir die Frage: warum denn alles kaufen? Warum nicht einfach das Spiel spielen und sich über Erfolge freuen?

Ich freue mich ja auch über Erfolge. Meine aktuelle Bilanz von 16-2-2 ist denke ich nicht all zu schlecht.

Ich finde aber wenn man Packs für 17.500 Coins kauft, kann man schon mal was erwarten. Meist hab ich da nur Rotz bei. Da Kauf ich lieber gezielt kleinere Verbesserungen für mein Team. An sich bin ich ja schon recht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, hab ihr auch das problem, dass ihr beim Bieten für einen Spieler euer Gebot um maximal 50pucks erhöhen könnt ?!

Ich denke es betrifft einige, wenn nicht sogar alle, denn ich habe gerade 30min damit verbracht einen Spieler zu ersteigern, der bei 5k anfing und bei 25K endete...holy fuck!

Ja. Das erste Gebot kann ich immer beliebig erhöhen, danach jeweils kann ich jeweils nur um 50 erhöhen

Ich freue mich ja auch über Erfolge. Meine aktuelle Bilanz von 16-2-2 ist denke ich nicht all zu schlecht.

Ich finde aber wenn man Packs für 17.500 Coins kauft, kann man schon mal was erwarten. Meist hab ich da nur Rotz bei. Da Kauf ich lieber gezielt kleinere Verbesserungen für mein Team. An sich bin ich ja schon recht zufrieden.

Ich habe mit meinen Coins heute zwei Collections zusammen gekauft und durch die Packs einige gute Spieler erhalten. So kriegt man kostenlos gute Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst Du mit Collections? Bis man von einem Team alles gesammelt hat? Bis man da alles gekauft hat, ist man ja auch ne Menge Coins los.

Aktuell gibt es nen Sonderpack für 60.000 Coins oder 9,99€. Habs mir. Mal gekauft. .... Lehtonen mit nem 88er Rating war der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst Du mit Collections? Bis man von einem Team alles gesammelt hat? Bis man da alles gekauft hat, ist man ja auch ne Menge Coins los.

Aktuell gibt es nen Sonderpack für 60.000 Coins oder 9,99€. Habs mir. Mal gekauft. .... Lehtonen mit nem 88er Rating war der Beste.

Ich habe mir gestern und heute 3 Teams gekauft und M.Gaborik,J.Johnson,M.Koivu und viele mehr erhalten. Pro Team Ca 30.K ausgegeben, aber danach wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den geboten ist ja mal richtig für n A****

ich meine, was will EA damit bezwecken? Die Auktionen ziehen sich ewig in die Länge, das macht doch echt keinen Sinn...

als wenns nicht schon reicht, das die sich 5% vom Trade einbehalten....jetzt kommt der Zeitfaktor auch noch dazu...

Ich glaub ich werd demnächst mal ne Liste zusammenstellen, die all die dinge beinhaltet die mich so stören an dem HUT Modus..., mal gucken ob ihr auch der selben meinung seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich "Lebe" von den Auktionen. :biggrin5:

Ich mache damit täglich um die 2.000-3.000 Pucks. Ist sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich wie ich finde. Klar kriegt man für die Spiele auch um die 1.000 Pucks, aber so noch nen kleines "Taschengeld". :cool2:

Wenn ich Zeit habe. Mache Ich ~20K Pro Tag, die habe ich aber nur am Wochenende und da vervollständige ich collections.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber bestimmt auch von Grund auf mehr Pucks und machst vermutlich mehr Gewinn mit Spielern? Ich Pimmel ja noch so bei den Verträgen rum oder mal ne Rumpfheilung, wo ich wenns gut läuft mit einer Auktion mal 1.300 P gut mache. :smile: Für nen Spieler mal schnell 30.000 ausgeben um Ihn dann für 38.000 zu verkaufen, schaffe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey monte,

sag ma wenn du an den bruins dran bist, dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen...

hab bis jetzt 6 teams voll, columbus und buffalo stehen grad an, danach hätte ich genug pucks um an die 100.000 anzuknüpfen...

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 18:03

Hier mal ein paar Sachen die mich tierisch nerven bei HUT:

1. Gebote können maximal um jeweils 50 pucks erhöht werden

2. wenn der tradepile mit 25 Objekten gefüllt ist, und man fügt ein 26. hinzu, hängt sich HUT auf

3. Gebote bei den man überboten wurde, werden nicht angezeigt

4. Objekte die man bereits besitzt, werden nicht angezeigt (soll man sich 38 Spieler aus einem team merken??)

5. ständige Serververbindungsprobleme bei der Gegnersuche ("Gegner wird ermittelt")

6. chancenlos bei Momentumspielen....das geht echt gar nicht!! besonders ab division 3

Joar das sind erst mal so die nervigsten dinge die mir aufgefallen sind...was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Momentumspielen?

Das Spiel entscheidet quasi, dass du verlierst. Glückliche Tore und Puckgewinne für den Gegner und bei dir strafen vom CPU verursacht oder kein Pass kommt mehr an.

Und: die Gewinne mache ich mit kleinen Verbrauchsgegenständen

hey monte,

sag ma wenn du an den bruins dran bist, dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen...

hab bis jetzt 6 teams voll, columbus und buffalo stehen grad an, danach hätte ich genug pucks um an die 100.000 anzuknüpfen...

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 18:03

Hier mal ein paar Sachen die mich tierisch nerven bei HUT:

1. Gebote können maximal um jeweils 50 pucks erhöht werden

2. wenn der tradepile mit 25 Objekten gefüllt ist, und man fügt ein 26. hinzu, hängt sich HUT auf

3. Gebote bei den man überboten wurde, werden nicht angezeigt

4. Objekte die man bereits besitzt, werden nicht angezeigt (soll man sich 38 Spieler aus einem team merken??)

5. ständige Serververbindungsprobleme bei der Gegnersuche ("Gegner wird ermittelt")

6. chancenlos bei Momentumspielen....das geht echt gar nicht!! besonders ab division 3

Joar das sind erst mal so die nervigsten dinge die mir aufgefallen sind...was meint ihr dazu?

Ja ich muss am Wochenende erst mal gucken, ob alles verkauft wurde und ich zu mindest auf 70K zurück gekommen bin, dann noch ein paar Coins machen.

Ich überlege gerade was bei Boston groß anfällt....P.Bergeron,D.Kreici(Ka wie man den schreibt), und Z.Chara

1.Ja

2.Ja, könnten sie ruhig wieder auf 30 setzen

3.extrem nervig, ich drücke immer Kreis und gehe dann wieder auf die Karte aber dabei hängt sich das Spiel auch oft auf. Hab dadurch schon Auktionen verpasst wo 20K Spieler für 5K weggegangen sind

4. Ich benutze immer nhlguides.Net, da kann man bei Collections-->NHL15, alle Items abhaken.

5.Spiele noch nicht viel online, aber ich werde auch so des öfteren disconnected

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher noch kein HUT gezockt habe (bisher immer nur online gekommen wegen den gratis pucks), stellt sich mir noch die Frage, was es mit der Collection auf sich hat. Eben habe ich auf der Seite http://nhlguides.net/ gesehen:

Completion Bonus: 10x Gold Packs

Heißt das, wenn ich alles pro Team habe, bekomme ich die 10 Packs, oder müssen das alle einer Liga (NHL) sein?

Das ganze hat aber nichts mit einer Trophy zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...