Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie ich an EA Coins komme bin jetzt in Division 7 und hab langsam echt Probleme gegen die überstarken Teams der Gegner anzukommen mit meinem 2 einhalb Sterne Team -_-

Versuch Spieler billig zu bekommen und teuer zu verkaufen. Auch wenn du sie gern behalten würdest Stoß sie direkt wieder ab. Ich hatte 3K und hab jetzt 3 Tage später 10K und noch Spieler im trade für Ca 5K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meinen Club gelöscht im HUT. wie kann ich diesen wieder herstellen das ich auch alle meine Spieler die ich mit normalem geld gekauft habe wieder habe?

Im Fifa 14 konnte ich meine Mannschaften immer löschen und die Spieler bliebben im Verein. Im HUT 15 hat es mir das komplette Hut Team und auch alle Spieler gelöscht.

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch Spieler billig zu bekommen und teuer zu verkaufen. Auch wenn du sie gern behalten würdest Stoß sie direkt wieder ab. Ich hatte 3K und hab jetzt 3 Tage später 10K und noch Spieler im trade für Ca 5K

Ich hab halt leider garkeine ahnung was die spieler wirklich ungefähr wert sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt leider garkeine ahnung was die spieler wirklich ungefähr wert sind :D

Ich auch nicht. Wenn man aber weiss, dass seltene Gold-Spieler für 613 Coins quicksell-Wert weggehen und man für maximal 600 bietet kann man sie dann für 1000 verkaufen und 400 gutmachen.

Ich habe meinen Club gelöscht im HUT. wie kann ich diesen wieder herstellen das ich auch alle meine Spieler die ich mit normalem geld gekauft habe wieder habe?

Im Fifa 14 konnte ich meine Mannschaften immer löschen und die Spieler bliebben im Verein. Im HUT 15 hat es mir das komplette Hut Team und auch alle Spieler gelöscht.

Vielen Dank für eure Antworten

Also in den alten Teilen war eine Löschung endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ist es, ab Tag 7 gibt es immer 1250.

und wenn man einen Tag nicht online kommt,startet das dann wieder neu oder ist es dann vorbei mit Gratis Coins. Ich kann mich nur erinnern das es bei NHL 13 so war,wenn man den Tag mal nicht online war dann startete es garnicht mehr von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche eure Hilfe!

Ich habe jetzt das komplette Team von den Florida Panthers voll (35/35 Objekte), aber bekomme einfach nicht den Collection Bonus von 3 Gold Packs...

Ich habe die Vermutung, das die Arena auch mit dazu zählt, da der gelbe Balken, welche für das Komplettieren steht, nur ca 80% füllt.

Kann das jemand bestätigen....? Weil ich jetzt nicht gewillt bin 5000 pucks auszugeben für ein Stadion was am ende doch nicht zum Collection Bonus zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauche eure Hilfe!

Ich habe jetzt das komplette Team von den Florida Panthers voll (35/35 Objekte), aber bekomme einfach nicht den Collection Bonus von 3 Gold Packs...

Ich habe die Vermutung, das die Arena auch mit dazu zählt, da der gelbe Balken, welche für das Komplettieren steht, nur ca 80% füllt.

Kann das jemand bestätigen....? Weil ich jetzt nicht gewillt bin 5000 pucks auszugeben für ein Stadion was am ende doch nicht zum Collection Bonus zählt...

Bestätigen, kann ich nichts, aber ich glaube in einem Video gesehen zu haben, dass der Spieler dort auch die collection an sich hatte, der Balken auch nicht zu 100 voll war, aber den Sammelbonus bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das video hab ich jetzt auch auf yt gesehen...

bei meinem letzten trade hab ich luongo per sofortkauf ersteigert, währenddessen gabs ein verbindungsabbruch zum server...

kann es damit zusammenhängen?

ich gebs so langsam auf...

Ka, wo der Fehler liegt.

Wisst ihr was beim neuen Update verändert wurde?

-Playoff-Mode

-Neue HUT Animationen für verletzte und vertragslose Spieler

-3 Stars

-Be a Pro Coach Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...