Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme


00Riku

Recommended Posts

Heyho liebes community,

bei meine trophyhuntingkarriere bin ich abermals auf spiele gestoßen, mit einem mieserablen MP. ich möchte jetzt speziell ein problem aufgreifen.

also dinge wie laggs, disconnect usw weg und als topic das problem:

ich kann mit freund A und B spielen, nicht aber mit freund C.

ich erkläre das problem etwas genauer, damit mir jeder folgen kann.

ich nehme als beispiel ein bemu und möchte mit 3 freunden spielen.

einer erstellt eine lobby und ladet alle anderen ein oder wartet, bis die anderen von selber rein finden. nun so ist die theorie. die praxis ist aber, dass niemals alle im lobby sein können, weil die lobby sich schließt.

egal wer die lobby öffnet, egal ob einlaung oder selber rein finden und auch egal welche reihenfolge man die lobby betretet. alles hat kein zweck und man kann nicht gemeinsam spielen. wenn man einzeln versucht, jeder mit jedem zu verbinden, merkt man, dass spieler XY (in dem fall ich) und spieler C nie in einem lobby sein können, weil dann die probleme auftauchen. A kann aber mit XY oder B oder C spielen und B kann auch mit XY oder A oder C spielen, nur XY nicht mit C. :facepalm:

nun ist aber so, dass man keine andere freunde oder boostpartner hat und man hat nur diese eine person, bei dem das mit der lobby nicht klappt.

woran liegt das problem und wie soll man da eine lösung finden?

edit: betrifft nicht nur die ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das Problem vom 3DS - 'bad routing' mit einzelnen ist immer mies. Generell wird ja immer empfohlen, dass alle - und gerade die bei denen der Connect nicht klappt - ihre Router-Einstellungen überprüfen und evtl. optimieren (Ports freischalten, etc.), da gibt es ja Listen und Anleitungen für. Meine persönliche Erfahrung hat aber gezeigt, dass aber selbst das auch keine Garantie ist. Trotzdem nehme ich diese Einstellungen für mich meist vor, damit ich weiß, dass ich alles dafür getan hab, dass es gut funktionieren kann. Der Rest liegt bei den Anderen / Sony / InternetServiceProvidern / (...?). Deswegen ist das Problem ja so schwer zu lösen. Es kann an so vielen Stellen haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...