Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phasenweise Feind Berührung


lastsora1990

Recommended Posts

Hey Leute ich verstehe die Trophäe nicht phasenweise Feind Berührung ich habe laut herrausforderungen schon 500 mit dem still getötet aber bekomme die Trophäe nicht schon damals als disk Version und nun auch digital vielleicht könnt ihr mir ja helfen muss man evtl 100 mal r2 drücken bei Gegnern oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01318_033.pngPhasenweise Feindberührung

100 Feinde gephaselocked.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man mit Maya an insgesamt 100 Feinden die Fähigkeit "Phaselock" eingesetzt hat. Hat man Level 5 erreicht hat, kann Maya's Action-Skill freigeschaltet werden. Aktiviert man durch Drücken von l2.png immer wieder mal im Kampfgeschehen die Fähigkeit, erreicht man relativ schnell die benötigten Phaselocks. Durch das Verteilen von Skillpunkten, kann die Fähigkeit weiter ausgebaut werden. Auch müssen die 100 Phaselocks nicht an 100 verschiedenen Gegnern ausgeführt werden, daher können einzelne Gegner mehrmals gephaselocked werden.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:03

Sollte damit alles klar sein kann Geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist einfach nur ob es egal ist das die Fähigkeit geskillt ist denn ich habe meines Erachtens schon weiz aus mehr als 100 Gegner gephaseklocked

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:17

Also ich muss dazu sagen bin Level 72 und mache das auf normal und wenn ich die Fähigkeit aktiviere sterben die Gegner sofort ich mache das ja auf normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist einfach nur ob es egal ist das die Fähigkeit geskillt ist denn ich habe meines Erachtens schon weiz aus mehr als 100 Gegner gephaseklocked

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:17

Also ich muss dazu sagen bin Level 72 und mache das auf normal und wenn ich die Fähigkeit aktiviere sterben die Gegner sofort ich mache das ja auf normal

Das sollte eigendlich egal sein welches Level du bist ich hatte das so gemacht neues Spiel angefangen und den ersten Gegner der da war 100 mal in die mangel genommen und die Trophy kamm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist einfach nur ob es egal ist das die Fähigkeit geskillt ist denn ich habe meines Erachtens schon weiz aus mehr als 100 Gegner gephaseklocked

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:17

Also ich muss dazu sagen bin Level 72 und mache das auf normal und wenn ich die Fähigkeit aktiviere sterben die Gegner sofort ich mache das ja auf normal

....aber wenn du mit maya schon lvl 72 bist musste die trophy ja schon gefühlte 999 mal haben :eek6:. Wie schafft man es denn auf lvl 72 zu spielen ohne 100 feinde zu phaselocken?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

äh wie meinst du das mit dem falschen skill? Sobald man lvl 5 erreicht hat kann man gegner phaselocken, und das is alles was man fuer die trophy braucht. Wäre schön wenn du das mal genauer erklären würdest bevor der thread geschlossen wird damit andere leute die evt auch das problem haben auch ne lösung von dir bekommen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Habe laut Herausforderungen auch schon hunderte Gegner mit dem Skill getötet. Liegt es daran, dass ich den Charakter nicht normal erstellt, sondern dupliziert habe? Bei der Gunzerker Trophäe hatte ich trotz des Duplizierens keine Probleme.

Edit:

Kann geschlossen werden hatte die ganze zeit den falschen skill drine xD

Hab die Trophäe bekommen. Zum Glück habe ich diesen Hinweis noch erkannt. Man muss den reinen Basisskill einsetzen. Wenn man ihn also verbessert, dann kann man die Trophäe nicht erspielen. Das war mir überhaupt nicht klar und geht für mich auch nicht aus dem Leitfaden hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich hierhin jemand verirrt der den Tip benötigt:

Ich hab Maya direkt neu erstellt, sie mit einem anderen Char schnell auf lvl 5

gezogen, dann mit ihr nen neues Game gestartet und in dem ersten Dorf erst

einmal alles "gephaselocked".

Dann bekommt man von Sir Hammerlock die Quest im Dorf alles von

Bullymonks zu säubern. Direkt hinter ihm sind welche die man pullen kann

und wenn man zurück zum Schwarzen Brett geht, kann man sich bequem

hinter/neben das Haus stellen das alle Wurfgeschosse daran hängen bleiben,

und dort habe ich 100x den selben Bully gelocked.

Das das nicht gegangen wäre wenn ich Phase geupgraded hätte, wusste ich auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das nicht gegangen wäre wenn ich Phase geupgraded hätte, wusste ich auch nicht..

Gut,dass ich das gelesen hab!!Hätte genau den selben fehler gemacht.Hab die Sirene auf lvl 50 geboostet. (2 char) und hätte das auch voll geskillt versucht.

Danke ,hat mir arbeit und Nerven gespart.

75771.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...