Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her euer Paragonlevel.....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

will dir ja nicht die hoffnug nehmen aber es gibt kein "maximum"

Zitat Blizzard

Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung

Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen!

Ich steh derzeit bei 107 und peile level 500 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir ja nicht die hoffnug nehmen aber es gibt kein "maximum"

Zitat Blizzard

Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung

Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen!

Ich steh derzeit bei 107 und peile level 500 an

Das finde ich mal richtig gut. Dann heißt es weiter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst par. level 48. ich frag mich für was ich immer noch weiter spiele ich dachte je höher man mit dem par level aufsteig das man immer bessere waffen rüstungen amulette usw bekommt aber irgenwie droppen die gegner immer noch müll also keine besseren sachen als ich noch par level 1 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pet Doc - Qual 5 tauglich. Mir fehlen nur noch 2 Teile (dank! dem Prunk Ring) um die Fetisch Armee dauerhaft zu spielen.

Kreuzritter - Qual 4 ... Schwerpunkt HEILIG und Tempo (2,36 Angriffe/Sec)

momentan bin ik Para 217. Motivation, um auf 400 zu leveln ist vorhanden. Dank hier an meinen Stamm Coop. Allein würde, und public mit den ganzen Moddern würde es nur halb so viel Laune machen. :)

So denn, Winter 2014 kann kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die paragon lv gehen bis unendlich ?? aber alles was so hoch ist ißt 100% gecheatet , sieht man auch daran wenn man sich die charaktere anschaut das sie überall 3 diamanten drauf haben . Also auch ring armulett und waffe . Den höchsten dem ich bis jetzt gesehen hab war lv 1865 und halt überall die drei steine drauf , das macht null spass mit den zuzocken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paragon lv gehen bis unendlich ?? aber alles was so hoch ist ißt 100% gecheatet , sieht man auch daran wenn man sich die charaktere anschaut das sie überall 3 diamanten drauf haben . Also auch ring armulett und waffe . Den höchsten dem ich bis jetzt gesehen hab war lv 1865 und halt überall die drei steine drauf , das macht null spass mit den zuzocken ??

Gebe ich der 100% recht aber das höchste was ich bei mir gesehen habe war 10.000 und da gings nicht mehr weiter habe den 2 stunden zugesehen also glaube bei 10.000 ist schluss.aber wie bekommt man mehr sockeln habe nur 1 oder 2 bei der zaubererin bekomme ich auch nichts.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...