Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine anderen Spieler ?!?


EmX-Evo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das ich keine anderen Spieler sehe solange ich "alleine" Destiny spiele, nicht beim Turm oder auf irgendwelchen Planeten. Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht.

Sobald ich mich einer Einsatztruppe anschließe ist alles ganz normal.

Internetleitung müsste schnell genung sein, alle andern Spiele funktionieren auch wie sie sollen.

Hat einer eine Lösung oder kennt zumindest den Grund dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Standarmässig ist dein Account so eingestellt, das nur Freunde aus deiner Friendlist deinem Spiel joinen können. Kannst du im Spiel im Menü aber umstellen.

Was den Schmelztiegel betrifft, der funktionierte bei mir zumindest gestern prima. Hatte sofort eine Gruppe und spiel, hat nie länger als 2 Minuten gedauert bevors losging. Schmelztiegel setzt PS+ voraus, aber scheinst du ja zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standarmässig ist dein Account so eingestellt, das nur Freunde aus deiner Friendlist deinem Spiel joinen können. Kannst du im Spiel im Menü aber umstellen.

Was den Schmelztiegel betrifft, der funktionierte bei mir zumindest gestern prima. Hatte sofort eine Gruppe und spiel, hat nie länger als 2 Minuten gedauert bevors losging. Schmelztiegel setzt PS+ voraus, aber scheinst du ja zu haben.

Was soll das mit seinem Account zu tun haben?

Er sieht auch keine anderen Spieler im Turm!

Und das wichtigste: Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht.

Er hat wahrscheinlich kein Playstation Plus abo

mfg Blue :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das mit seinem Account zu tun haben?

Er sieht auch keine anderen Spieler im Turm!

Und das wichtigste: Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht.

Er hat wahrscheinlich kein Playstation Plus abo

mfg Blue :smile:

Also wenn ich mir seinen Account bei PSNProfiles anschaue, dann hat er aber PSplus. Vielleicht ist seine PS4 nicht als primäre eingestellt ?

(damit gibts ja auch abundzu Probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mir seinen Account bei PSNProfiles anschaue, dann hat er aber PSplus. Vielleicht ist seine PS4 nicht als primäre eingestellt ?

(damit gibts ja auch abundzu Probleme)

Also primär ist eingestellt.

Hast du mal versucht DNS Einstellungen anzupassen? Das hilft und beschleunigt auch diverse Dienste !

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ps4-dns-fehler

Gruss

wie genau funktioniert das? irgenwie blicke ich nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Einstellungen - Netzwerk - Manuel Auswählen

Unter DNS 8.8.8.8 eintragen und testen !

ist ja im Link schön erklärt !

Gruss

ps: sonst mal googlen " ps4 dns einstellen "

Geht auch nicht.

War grade mit meiner PS beim Kumpel, alles super. Zurück zu Haues alles mist. Ganz komisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann blockt dein router deine ps4, zumindest manche ports. Dann musste nachschauen, zb in google, wie du deinen router so konfigurierst, damit deine ps4 nicht geblockt wird. Stichwort DMZ dann am besten

greetz

ok dann nochmal

http://www.tp-link.com.de/resources/document/Archer_C5_V1.20_User_Guide_1910011055.pdf

seite 79ff

viel erfolg

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal ob du im Router eine DMZ IP eingeben kannst. Da gibst du einfach deine PS4 IP ein, startest beides neu und guckst, ob es besser läuft ;)

Schon gemacht. Geht nicht.

Evtl. hilft diese Seite auch weiter: http://portforward.com/

Auch das ist schon gemacht, geht trozdem nicht.

Kann es daran liegen das ich Internet über Satelieten empfange statt auf die klassische Art? (Getinternet/Tooway)

Also bis jetzt gab es noch nie Probleme damit bei spielen. Battlefield, NFS usw. funktionieren auch auhne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...