Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für eine Version habt ihr vorbestellt?


Welche Edition kauft ihr euch?  

10 Stimmen

  1. 1. Welche Edition kauft ihr euch?

    • Normale Spiel ohne Figur
      5
    • Samurai Edition
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hä warum samurai wegen dlc ist genau so wie bei der normalen version alles drin. samurai hat lediglich die figur und metal case was total hässlich ist (rote), wäre das mit minato drin gewäsen hätt ichs mir auch gehollt aber wer will schon danzo auf der hülle :D

ähm ich weis net ob du es mitbekommen hast, via facebook konnte man zwischen 3 metalcases wählen und das mit den meisten likes wurde ihn die Samurai edition übernommen. Die rote mit Danzo ist ersetzt worden durch die mit Minato, Kushina und das Team.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab amazon gefragt und die meinte ,(glaub 5 tage vor release hab ich nachgefragt) dass das rote verschickt wird dadurch hab ich mir die normale nur gekauft

kann ja jemand sagen was für ne steelbook bekommen habt von den samurai bestellern hier

Hab das mit Minato bekommen. War aber auch schon länger bekannt, unteranderem konnte man auf ner Website damals sehen dass Minato die Abstimmung gewonnen hat(weiß grad net welche) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...