Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4


spanky1995

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetz bei der müller.de Aktion zu geschlagen um mir die Retail günstig zu schnappen. Und vor allem jetzt, nachdem das Game ja im Store verschoben wurde.

Hat jemand ne Ahnung wie das bei Müller.de mit Vorbestellungen aussieht? (Pünktlichkeit)

Und wieviel wird TWD im PSn eigtl kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, dass die retail version die selber trophäenliste haben wird wie die download version. und wenn sie eine eigene liste haben sollte, wird sie wohl auch ohne platin sein, da die ps4 version auch keine platin hat

Wie kommst darauf das die ps4 version keine platin hat? Habe auf ps3 platin & mir heute die ps4 version gekauft & die hat auch ne platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...