Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besondere Dinge die euch abseits des eigentlichen Spielgeschehens aufgefallen sind


Wormel75

Recommended Posts

Hallöchen,

Habt ihr auch schon im Turm 2 vs 2 Fussball gespielt ? ;) bisher habe ich 2 Fußbälle und 1 Luftballon entdeckt,

Desweiteren eine Frage,

Wenn man zum Turm fliegt, Auf der linken Seite hinter dem Postboten die Treppe hochgeht, sich um 180 Grad dreht und bis zum Ende der Brüstung geht findet man dort 5 Plattformen zur Aktivierung eines Ventilators ?! Weiß jemand was es damit Aufsich hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...