Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plätze der Online Sammelobjekte?


cpt.ahab

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, das ist echt die dümmste Idee die ich je sehen musste: Sammelobjekte in nem Online MP FPS. Eins pro Runde, habe jetzt paar Runden gespielt. Eins durch Zufall bekommen und auf den restlichen Maps nicht mal gefunden, die anderen aber auch nicht. Das nervt doch -_- und auch gleich noch 25 Stk, als wenn 5 Stk nicht gereicht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauch man die eig? :o

Trophy^^

Ne wirklich, glaub ansonsten bringen die nichts, außer man bewegt sich schneller (?) und man bekommt einen goldenen Schleier für die Runde. Wenn man eine gewisse Anzahl sammelt bekommt man auch ein Icon für den MP.

Also, die Online Sammelonjekte hätte GG sich schenken können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.pinterest.com/goldencrates/

Hier findet ihr pro Map ca. 30 Screenshots mit Plätzen, an denen die Sammelobjekte spawnen können.

Am besten zieht ihr euch die Bilder auf einen Stick und auf die PS3 (oder am PC geht die Methode auch). Erstellt für jede Map einen eigenen Bilder-Ordner.

Dann könnt ihr auf der PS3 oder eurem PC eine "Dia-Show" starten mit den jeweiligen Bildern der Map, die ihr gerade in Killzone Shadow Fall spielt. Dann könnt ihr immer wenn ihr tot seid kurz auf die Dia-Show rüberschauen und ein paar mögliche Spawn-Plätze sehen und , sobald ihr wieder im Spiel seid, diese absuchen.

Hat bei mir top funktioniert, ihr braucht halt nen zweiten Bildschirm und oder einen Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://de.pinterest.com/goldencrates/

Hier findet ihr pro Map ca. 30 Screenshots mit Plätzen, an denen die Sammelobjekte spawnen können.

Am besten zieht ihr euch die Bilder auf einen Stick und auf die PS3 (oder am PC geht die Methode auch). Erstellt für jede Map einen eigenen Bilder-Ordner.

Dann könnt ihr auf der PS3 oder eurem PC eine "Dia-Show" starten mit den jeweiligen Bildern der Map, die ihr gerade in Killzone Shadow Fall spielt. Dann könnt ihr immer wenn ihr tot seid kurz auf die Dia-Show rüberschauen und ein paar mögliche Spawn-Plätze sehen und , sobald ihr wieder im Spiel seid, diese absuchen.

Hat bei mir top funktioniert, ihr braucht halt nen zweiten Bildschirm und oder einen Laptop.

Wie hast du die Bilder von dieser Seite geladen?:emot-raise:

Wenn ich drauf gehe, verlangt die Seite von mir das ich mich da einloggen oder anmelde.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die Bilder von dieser Seite geladen?:emot-raise:

Wenn ich drauf gehe, verlangt die Seite von mir das ich mich da einloggen oder anmelde.:frown:

Man muss sich leider anmelden. Ja. Aber nimm nicht deine "gute" E-MailAdresse. Du wirst von denen zugebombt mit Müll. Ey ey ey :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...