Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Final Stand


Mangogeschmack

Recommended Posts

Laut Twitter wird der letzte DLC „Final Stand“ schon morgen enthüllt.

Ready for the future? Final Stand revealed tomorrow at 9 AM PT. Spark any memories? #BF4

Im Tweet ist auch ein 8-sekündiger kurzer Teaser, der aber nicht sehr viel verrät.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4w9uBV28uj4]BF4 Battlefield 4 Final Stand Teaser - YouTube[/url]

Mögen die Diskussionen beginnen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 4 - Final Stand mit Zukunftssetting - Enthüllung heute & Infos

Eine Railgun: Es gibt eine Railgun. Hierbei dürfte es sich um ein Battle Pickup handeln.

Spotting: Mit einem neuen Waffen-Upgrade kann man Gegner kurz vor sich direkt automatisch auf der Minimap markieren.

Ein frisches Gadget: Mit einem neuen Gadget kann man Fake-Positionen von Gegner auf der Minimap erzeugen.

Das hört sich alles ziemlich nach Call of Duty an. Mein Interesse an dem DLC ist auf jeden Fall geweckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 - Final Stand mit Zukunftssetting - Enthüllung heute & Infos

Das hört sich alles ziemlich nach Call of Duty an. Mein Interesse an dem DLC ist auf jeden Fall geweckt!

Autospotting?! :skep:

Na endlich! Brauche ich nicht dumm und dämlich auf R2 tippen :xd::'>

btw: Ich lade mir mal CTE runter um zu gucken wie sich Final Stand spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autospotting?! :skep:

Na endlich! Brauche ich nicht dumm und dämlich auf R2 tippen :xd::'>

Da hast du Recht. Ich drücke auch immer blitzschnell auf R2 und spotte selbst auf kürzere Distanzen, bevor ich schieße. Eine blöde Angewohnheit, die mich manchmal eine halbe Sekunde zu viel Zeit und damit den eigenen Tod kostet. Dafür ist der Gegner aber gespottet und bereits angeschossen, das gibt dann mit Glück noch einen +75er Kill-Assist und natürlich Spotting-Ribbons.

Sehr gespannt bin ich auf die erwähnte Railgun. Das war doch diese Laserkanone aus dem Zombiemodus von COD: Black Ops (und bestimmt auch aus anderen Teilen, aber ich habe nur diesen gespielt), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles ziemlich nach Call of Duty an. Mein Interesse an dem DLC ist auf jeden Fall geweckt!

Mein Interesse ist ziemlich im Keller! Was sollen wir mit dem Bullshit?

Battlefield reizt mich irgendwie immer weniger. Wenn ich überlege, wie lang ich früher auf dem Schlachtfeld verbracht habe und nie genug bekam, kommt mir heute nach einer Stunde schon die Wurst. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. Ich drücke auch immer blitzschnell auf R2 und spotte selbst auf kürzere Distanzen, bevor ich schieße. Eine blöde Angewohnheit, die mich manchmal eine halbe Sekunde zu viel Zeit und damit den eigenen Tod kostet. Dafür ist der Gegner aber gespottet und bereits angeschossen, das gibt dann mit Glück noch einen +75er Kill-Assist und natürlich Spotting-Ribbons.

Sehr gespannt bin ich auf die erwähnte Railgun. Das war doch diese Laserkanone aus dem Zombiemodus von COD: Black Ops (und bestimmt auch aus anderen Teilen, aber ich habe nur diesen gespielt), oder?

Ich hab das Problem oft das ich R2 tippe aber nicht spotten tut obwohl ich genau auf den Typ schaue -_-

Aber gucken was das mit dem Autospotting bringt und ob es auch so funktioniert wie es soll :J:

Das mit der Railgun interessiert mich, soll doch diese schwebende abwehr Waffe sein bzw soll gesteuert werden wie die RAWR oder? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Interesse ist ziemlich im Keller! Was sollen wir mit dem Bullshit?

Battlefield reizt mich irgendwie immer weniger. Wenn ich überlege, wie lang ich früher auf dem Schlachtfeld verbracht habe und nie genug bekam, kommt mir heute nach einer Stunde schon die Wurst. Schade drum.

na mal schaun, die gegen 18 uhr nähere infos raus

aber wenns richtung cod geht bin ich weg das kotzt mich so an das die alle drecks camperkinder von cod zu bf holen wollen, vorallem weil cod ein schnelles egospiel ist und bf eigentlich taktisch und teambsierend

man geht mir das wieder aufn sack

So schlimm wird das schon nicht werden, da man laut einigen Screenshots für dieses Spotting-Gadget den Laserpointer an der Waffe weglassen muss. Beim Sturmsoldat muss man sogar auf den Defi oder das Medikit verzichten, nur um den Gegnern mit dem neuen Gadget falsche Informationen auf die Minimap zu zaubern. Und wer will das schon dauerhaft?

Ich hab das Problem oft das ich R2 tippe aber nicht spotten tut obwohl ich genau auf den Typ schaue -_-

Aber gucken was das mit dem Autospotting bringt und ob es auch so funktioniert wie es soll :J:

Das mit der Railgun interessiert mich, soll doch diese schwebende abwehr Waffe sein bzw soll gesteuert werden wie die RAWR oder? :skep:

Das Problem kenne ich nicht. Vielleicht ist deine R2-Taste defekt, keine Ahnung. Aber das soll hier auch nicht das Thema werden.

Und nein, da verwechselst du etwas. Die Railgun wird eine Battle-Pickup-Waffe, die man ganz normal aufheben und benutzen kann, ein Bild dazu findest du z.B. hier. Dort sind auch Bilder zu den anderen neuen Sachen aus dem DLC. Aber warten wir erstmal den Trailer ab, dort gibt es sicher mehr zu sehen als ein paar Bildchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sehen die Trailer immer geil aus!

Wer würde den ein Spiel/DLC kaufen der total langweilig aussieht?;)

ich sage da mal ganz freh - ICH

mir solln spiel spaß machen, das schön aussehen ist nebensache, wer ne grafikhure ist, kann seine "pc masterrace" scheisse abziehen, da sieht im endeffekt sowieso alles besser aus

ich willn spiel haben, das mir spaß bringt, was ich mit freunden oder zur not alleine spielen kann und dann will ich vorallem kein cod

minecraft hat auch keine high end grafik und trotzdem spielen es millionen also schön aussehen muss nichts damits gekauft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage da mal ganz freh - ICH

mir solln spiel spaß machen, das schön aussehen ist nebensache, wer ne grafikhure ist, kann seine "pc masterrace" scheisse abziehen, da sieht im endeffekt sowieso alles besser aus

ich willn spiel haben, das mir spaß bringt, was ich mit freunden oder zur not alleine spielen kann und dann will ich vorallem kein cod

minecraft hat auch keine high end grafik und trotzdem spielen es millionen also schön aussehen muss nichts damits gekauft wird

Denke dabei geht es nicht um die Grafik. Jedenfalls nicht in meinem Post, aber um die Action die da abging. Sie Engine ist ja eh die selbe da erwarte ich qualitativ jetzt natürlich nichts schlechteres als bei dem anderen dlc.

@biest: ja ist schon klar... wer wäre darauf gekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Video für dich:

[url=

]
[/url]

Ich bin nicht begeistert. Erinnert mich sehr an Killzone 3, der aber nen besseren Multiplayer als BF4 hat, nur ist dort dieses SciFi Setting interessanter umgesetzt. IMHO.

Ich verstehe aber nicht, wieso da jetzt unbedingt ein SciFi Zeug rein muss. Ich seh ja ein, dass das US Militär Hochtechnologische Tötungswerkzeuge hat - bei nem Budget von mehr als 1 Milliarde lässt sich da viel schönes Overkill-Spielzeug bauen - aber in BF muss ich das NOCH nicht haben. Da wäre wohl ein Spin-Off ne bessere Idee gewesen, da es dann zumindest in den Kontext passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Video, da hätte ich mir die nichtssagenden Trailer auch sparen können. Danke fürs Verlinken! Wenn in den kommenden Tagen auch CTE-Gameplays von den anderen Maps zu sehen sind, immer her damit. :)

Ich hätte vorhin ja noch gedacht, dass mich an diesem DLC am meisten Dinge wie diese Drohne oder die Railgun interessieren werden. Falsch gedacht! Es ist der Schwebepanzer, der mich schon durch dieses Video fasziniert hat. Hoffentlich geht es dir - falls du das liest - auch so @sk8, dann können wir demnächst gemeinsam durch den Schnee fahren... äh, schweben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...