Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Final Stand


Mangogeschmack

Recommended Posts

Auf der einen Seite ist das ganz gut so, auf der anderen Seite war es ab und zu ganz praktisch. Gerade wenn man in der Anti Air sitzt passiert es öfter mal dass Teammitglieder einen C4 an die Karosserie kleben. :facepalm: Da war es immer ganz hilfreich diese zu roadkillen. :biggrin5:

Ob es zu 100% nicht mehr geht glaube ich erst wenn ich es selbst getestet habe...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also... es gab es einen PS3 spezifischen Fix im Singleplayer, wo der PLD nicht richtig funktioniert hat --> :facepalm:

Ich hab den Singleplayer und Platin schon hinter mir, aber sowas wird doch wirklich noch gefixt, während der Speicherstand Bug usw noch besteht :banghead:

Ich hab eh nichts dagegen, dass sie auch den Singleplayer patchen, aber sollte bei diesem Teil des Spiels nicht die Priorität ganz wo anders liegen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-Version wurde noch weiter beschnitten. Auf Lancang Damm gibt es jetzt keine Jets und Attack Boote mehr, um die Performance zu verbessern.
To improve the performance on Lancang Dam in the Obliteration game mode, we removed the attack boats and jets.
Dies soll aber nur für den Modus "Vernichtung" gelten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem. Besitze Premium und hab den Final Stand DLC im Store ausgewählt, auf Laden geklickt. Dann läuft ja der Balken einmal durch und normal wird das Spiel/der DLC aktiviert und geladen. Ist aber nichts passiert.

Jetzt habe ich neben "Laden" dieses Warenkorb Symbol als hätte ich den DLC gekauft, allerdings ist er auch nicht in der Downloadliste. Kann auch weiter so oft auf Laden drücken wie ich will, da passiert nichts. PS3 hab ich jetzt schon ein paar Mal neu gestartet. Schöne scheisse. :/

In den Transaktionen wird mir der DLC auch als gekauft gezeigt. Im BF4 Ingameshop ist Final Stand noch gar nicht gelistet. Ne Idee was ich jetzt noch machen kann? Sowas hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem. Besitze Premium und hab den Final Stand DLC im Store ausgewählt, auf Laden geklickt. Dann läuft ja der Balken einmal durch und normal wird das Spiel/der DLC aktiviert und geladen. Ist aber nichts passiert.

Jetzt habe ich neben "Laden" dieses Warenkorb Symbol als hätte ich den DLC gekauft, allerdings ist er auch nicht in der Downloadliste. Kann auch weiter so oft auf Laden drücken wie ich will, da passiert nichts. PS3 hab ich jetzt schon ein paar Mal neu gestartet. Schöne scheisse. :/

In den Transaktionen wird mir der DLC auch als gekauft gezeigt. Im BF4 Ingameshop ist Final Stand noch gar nicht gelistet. Ne Idee was ich jetzt noch machen kann? Sowas hatte ich noch nie.

dieses Problem hat gerade jeder auf PS3. Am besten du wartest hier im Forum ab, bis jemand meldet, dass es für PS3 geht. Bis dahin kannst du eigentlich spielen, was du willst. Vor der Konsole zu warten ist jetzt keine vernünftige Option :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so frei und erlaube mir eine Kritik an den Maps zu äußern. Die Aufträge und das dämliche DogTag suchen möchte ich gar nicht in meine Beurteilung einfließen lassen, sonst ginge sie runter bis ins letzte Kellergeschoß. Wie in jedem DLC gibt's hier auch 1 tolle Karte, 1 "geht so" Karte und 2 miese Karten.

Zuerst zur tollen Karte: OPERATION WHITEOUT: der Ort und die Flaggenpositionen gefallen mir sowie die vielen möglichen Routen um zur nächsten Flagge zu gelangen, gefallen mir gut. Kontra: Sehr Sniper-Freundlich, was klar war, dass Schneedünen ein hervorragendes Versteck sind und die Wege von der Basis zur ersten bzw. zur nächsten Flagge sind für beide Teams nicht gebalanced. der zweite interessante Abschnitt fehlt in der PS3 Version, sodass ich den Gletscher nicht untersuchen konnte. :(

Zur "geht so" Karte: HAMMERHEAD: Vom Aussehen gefällt sie mir auch sehr gut. Die blau/türkise/orange Farbpalette steht der Karte gut, jedoch finde ich die Flaggenpositionen auf PS3 nicht optimal. Denn diese Karte erscheint bloß Panzer-orientiert zu sein. Bloß die nächsten Flaggen an der Basis sind für Panzer einnehmbar. Um zur anderen Flagge zu kommen muss man entweder einen Riesenumweg fahren oder die gefährliche Abkürzung nehmen. Der PS3 Version würde eine 5te Flagge mitten auf dem Vereisten See gut tun, da sich dort dann ein Panzer Kampf entfalten könnte. Das Interieur für den Infanteriekampf ist dabei auch sehr unausgeglichen: eine Flagge ist diese große verwinkelte Halle und die andere ein kleiner übersichtlicher Maschinenraum. Dennoch immer noch eine meiner liebsten BF4 Karten :)

Zur 1ten Miesen Karte: Hangar 21. Ich dachte, dieser Bergaufstieg hätte was, aber ich habe mich getäuscht, denn die Flaggen sind nicht so positioniert, dass es Freude machen würde von einer zur nächsten zu laufen. Anstatt die meisten Flaggen außerhalb zu positionieren, wurden 2 Flaggen im Hangar und eine draußen gepflanzt. IMHO hätte man 3 bzw. 2 Flaggen draußen und bloß 1 Flagge im Hangar selber positionieren sollen. Ich kann den Hangar einfach nicht leiden - das liegt nichtmal daran dass es ne Nacht-Map ist. Selten falsch positioniert. Wahrscheinlich funktionierts auf PS4/PC/XBO, aber sooo nicht auf PS3.

Zum Schluss noch die schlechteste Map: GIANTS OF KARELIA: Die Fahrt/Laufwege von der Basis zu den Flaggen ist nicht ausgeglichen. Der Kampf um den Dom C ist einfach nur der reinste Nervenzersetzer und aus unerfindlichen Gründen bleibe ich mit dem LAV/BTR bei den Steigungen hängen, wo es keinen Grund dafür gibt. Ich komme zwar immer wieder frei, aber es ist doch nervig, wenn man bloß den Hang hinabfahren will und dann stellt sich das Fahrzeug quer und kommt nicht weiter - ohne dass es irgendeinen Baumrumpf oder Stein gibt, wo man sich verhängt hat. Das Setting ist auch nicht so meins - da hätten sie die Farbpalette von ZAVOD 911 mit dem Blau/Weiß vom Schnee erweitern können und es würde viel schöner aussehen, als dieses vorwinterliche "Tauwetter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...