Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Final Stand


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Final Stand ist für 18:30 Uhr geplant ;) steht auf der Webseite von Battlefield

battlefield-4.net meinst du? Die Seite hat zwar immer recht aktuelle Infos, aber sie ist nicht offiziell und die Daten stimmen auch nicht immer. Zumindest der letzte DLC war deutlich vor den dort genannten Uhrzeiten im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

battlefield-4.net meinst du? Die Seite hat zwar immer recht aktuelle Infos, aber sie ist nicht offiziell und die Daten stimmen auch nicht immer. Zumindest der letzte DLC war deutlich vor den dort genannten Uhrzeiten im Store.

Okay gut zu Wissen ;) wenigstens der Tag stimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Trophäen sind schon drin:

Eingeschneit (alle Karten von Final Stand spielen)

Dein Titan ist bereit (erziele einen Kill durch Aktivieren der Titan Motoren)

Wissenschaftlicher Grössenwahn (1 Kill mit HT-95 Levkov, xD-1 Accipiter, Rorsch Mk-1 und Schipunov 42)

König im Norden (alle Final Stand Aufträge abschliessen

und eine versteckte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist auf der PS4 bereits da (3,17 GB), Final Stand finde ich im Store aber noch nicht. Ersteres wird jetzt aber sowieso erstmal dauern...

Solch einen großen Patch gab es noch nie für BF4 also gehe ich davon aus dass da Final Stand enthalten ist...

Edit: Gerade gesehen dass Final Stand im Store für die PS4 mit 5,9GB angegeben ist. Was soll denn dieser 3,17GB Patch sein. Selbst der Herbstpatch(der größte bisher) hatte weniger als 2GB...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Trophäen sind schon drin:

Eingeschneit (alle Karten von Final Stand spielen)

Dein Titan ist bereit (erziele einen Kill durch Aktivieren der Titan Motoren)

Wissenschaftlicher Grössenwahn (1 Kill mit HT-95 Levkov, xD-1 Accipiter, Rorsch Mk-1 und Schipunov 42)

König im Norden (alle Final Stand Aufträge abschliessen

und eine versteckte Trophäe.

Die Trophäen inkl. der versteckten sind bereits seit einigen Tagen bekannt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/130191-ps4-ps3-battlefield-4-final-stand-englisch-offiziell.html

Solch einen großen Patch gab es noch nie für BF4 also gehe ich davon aus dass da Final Stand enthalten ist...

Edit: Gerade gesehen dass Final Stand im Store für die PS4 mit 5,9GB angegeben ist. Was soll denn dieser 3,17GB Patch sein. Selbst der Herbstpatch(der größte bisher) hatte weniger als 2GB...:skep:

Es sind sogar 6,34 GB, ich lade gerade runter... :skep:²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Trophäen sind schon drin:

Eingeschneit (alle Karten von Final Stand spielen)

Dein Titan ist bereit (erziele einen Kill durch Aktivieren der Titan Motoren)

Wissenschaftlicher Grössenwahn (1 Kill mit HT-95 Levkov, xD-1 Accipiter, Rorsch Mk-1 und Schipunov 42)

König im Norden (alle Final Stand Aufträge abschliessen

und eine versteckte Trophäe.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/130191-ps4-ps3-battlefield-4-final-stand-englisch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Gerade gesehen dass Final Stand im Store für die PS4 mit 5,9GB angegeben ist. Was soll denn dieser 3,17GB Patch sein. Selbst der Herbstpatch(der größte bisher) hatte weniger als 2GB...:skep:

Dann wird es bestimmt wieder einige tolle Sachen aus der CTE in den Patch geshafft haben. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was würden wir nur ohne dich tun? :redface:

Das veränderte Medikit kommt also. Gerade Maps wie Metro und Spind wird das komplett verändern, da man dort in den Hotspots ja dauerhaft niedergehalten ist. :xd::'>

Von der Wärmesicht habe ich leider nichts gefunden. Hoffentlich habe ich da nur was überlesen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen inkl. der versteckten sind bereits seit einigen Tagen bekannt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/130191-ps4-ps3-battlefield-4-final-stand-englisch-offiziell.html

Es sind sogar 6,34 GB, ich lade gerade runter... :skep:²

Ja, die Angabe aus dem Store weichen fast immer von den realen Werten ab die schließlich auf der Festplatte gebraucht werden...Wahrscheinlich sind die Daten einfach nur komprimiert um den Traffic zu verringern...

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 14:09

Laut Patchnotes kann man mit Fahrzeugen jetzt nicht mehr teamkillen.

Da bin ich mal gespannt...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Patchnotes kann man mit Fahrzeugen jetzt nicht mehr teamkillen.

Da bin ich mal gespannt...:skep:

Auf der einen Seite ist das ganz gut so, auf der anderen Seite war es ab und zu ganz praktisch. Gerade wenn man in der Anti Air sitzt passiert es öfter mal dass Teammitglieder einen C4 an die Karosserie kleben. :facepalm: Da war es immer ganz hilfreich diese zu roadkillen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...