Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Final Stand


Mangogeschmack

Recommended Posts

bf2142 fällt mir da ein

die sollten das in final bullshit umbenn - das hat doch nix mehr mit bf zu tun mit railgun und hovertank

alles nur noch ausgelutsche des settings um sämtlichen anderen spielen die spieler abzuluchsen

ea hats geschafft das ein großartiges spiel verkommen ist (wie irgendwie bei allem)

Die Maps selbst sehen sehr geil aus - ja Grafikhure, aber PC kann ich mir nicht leisten und PS4 will ich nicht.

Dass EA CoD die Kundschaft abgraben will weiß doch jeder und Bad Company und BF3 haben das auch die ganze Zeit versucht, aber richtig funktioniert hat es wohl erst mit BF4, was mir aber nicht mehr wirklich Spaß macht.

Die einzige Rückzugsmöglichkeit ist wohl der Hardcore Modus. LEIDER ist der nicht gebalanced und es laufen da soooo viele Recons herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf irgendwelche Trailer verlass ich mich nicht mehr... Naval Strike sah auch total geil aus... -.-
Denke dabei geht es nicht um die Grafik. Jedenfalls nicht in meinem Post, aber um die Action die da abging. Sie Engine ist ja eh die selbe da erwarte ich qualitativ jetzt natürlich nichts schlechteres als bei dem anderen dlc.

@biest: ja ist schon klar... wer wäre darauf gekommen -.-

Wenn du das doch weißt warum lässt du dich von nem Trailer blenden?

Wo ist den Bitte die Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das doch weißt warum lässt du dich von nem Trailer blenden?

Wo ist den Bitte die Logik?

Ich verstehe die Logik von diesem Post nicht? Ich habe doch geschrieben das ich auf Trailer nix mehr gebe... Wo lass ich mich blenden?

Der Naval Strike Trailer sah geil aus ja da hab ich mir zu viel von versprochen. Was ist jetzt dein Problem?

Denkst du der Naval Strike Trailer hätte mich nicht beeindrucken können auch wenn mir dieser Fakt klar gewesen ist oder was soll der Quatsch bedeuten? So ein Unsinn...

Als ob beides nicht möglich wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XURJWC-yYKM]FINAL STAND BF4 | SC-42 viel zu stark! - YouTube[/url]

Schöne Grüße an die Heli-Piloten unter euch. Aber auch Infanterie wird davon ja gewaltig weggerotzt.

Was ich da so sehe gefällt mir mal gar nicht. Wenn sich der erste Eindruck bestätigt, wären die DLC durch die Bank weg - meiner Meinung nach - allesamt enttäuschend.

China Rising ist für TDM/Vorherrschaft okay, SA für Rush bis auf Oman cool, Naval Strike mag ich gar nicht und mit Dragons Teeth werde ich auch nicht warm.

Aber solange es mir in Rush Spaß machen wird und die Waffen nicht zu abgespaced werden, ist das alles noch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast meinen der Titel "Final Stand" steht für das Ende der BF-Reihe...:facepalm:

Railgun - klar gibt es in der Realität schon aber nicht in einer tragbaren Version mit der man ernsthaft Panzer zerstören kann.

Hovertank - wusste gar nicht dass man jetzt schon >50t Panzer schweben lassen kann(mit welcher Technik denn???)

Möchte gerne mal wissen ob sich die Leute von DICE sich das alles ausgedacht haben oder die Leute bei Visceral(die entwickeln ja die DLCs jetzt) einfach schlechtes Zeug geraucht haben.

Der erste visuelle Eindruck überzeugt mich nicht aber vielleicht ist es spielerisch überzeugender. Es bleibt ja noch etwas Zeit um sich mental darauf einzustellen...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast meinen der Titel "Final Stand" steht für das Ende der BF-Reihe...:facepalm:

Railgun - klar gibt es in der Realität schon aber nicht in einer tragbaren Version mit der man ernsthaft Panzer zerstören kann.

Hovertank - wusste gar nicht dass man jetzt schon >50t Panzer schweben lassen kann(mit welcher Technik denn???)

Möchte gerne mal wissen ob sich die Leute von DICE sich das alles ausgedacht haben oder die Leute bei Visceral(die entwickeln ja die DLCs jetzt) einfach schlechtes Zeug geraucht haben.

Der erste visuelle Eindruck überzeugt mich nicht aber vielleicht ist es spielerisch überzeugender. Es bleibt ja noch etwas Zeit um sich mental darauf einzustellen...:skep:

Der crackdealer vorm visceral Gebäude hat jetzt nur noch gestreckten Shit, daher kommen die bekloppten Ideen...

Aber Spaß bei Seite ich sehe das in etwa genauso aber muss schon sagen die Maps sahen gut aus, zumindest was ich bisher gesehen habe. Abgesehen von der riesigen offenen schneelandschaft die wahrscheinlich wieder nur befahrbar ist weil man ansonsten weggesniped wird...

Von visceral bei bf hab ich von Anfang an nix gehalten. Unter anderem deswegen werde ich hardline ebenfalls boykottieren.

Meine schlimmste Befürchtung wäre ja: Hardline verkauft sich gut, der Einfluss von dice nimmt ab gerade wegen der damaligen terminstreits, visceral gewinnt dafür an Einfluss oder übernimmt die Entwicklung komplett und battlefield wird immer mehr entfremdet, so wie annähernd in dem jetzt diskutierten dlc...

Das wäre jedenfalls mein worsed case scenario welches ich nicht für völlig realitätsfern halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Videos ist ja schon das meiste gesagt. Wer weiß, ob man nicht sogar auch den Mech, der im offiziellen Video kurz zu sehen ist, steuern kann. Die Karten wirken an sich erstmal nicht schlecht. Aber man bekommt davon ja immer erst einen richtigen Eindruck, wenn man selbst dort durchläuft.

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist oder beabsichtigt, aber die Server von Battlefield 2142 wurden Ende Juni abgeschaltet. Jetzt kommt ein DLC, der nicht nur den Karten, sondern auch den Fahrzeugen und Waffen aus BF2142 ähnelt. Man könnte meinen, dass es sich dabei nur um eine HD-Kur von BF2142 handelt.

Wem kommt dieser Tank (Type 21 Nekomata) nicht auch leicht bekannt vor?

pac_tank.jpg

Das Ding hier ähnelt dem Mech der Hangar-Karte doch auch:

eu_battlewalker.jpg

Die Railgun scheint auch eine Mischung aus SVD und dem hier zu sein:

recon_eu_morretti.gif

Ich bin auf jeden Fall noch weniger gespannt auf das DLC als gestern. Einziger Lichtblick sind neue Aufträge für ein wenig Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Videos ist ja schon das meiste gesagt. Wer weiß, ob man nicht sogar auch den Mech, der im offiziellen Video kurz zu sehen ist, steuern kann. Die Karten wirken an sich erstmal nicht schlecht. Aber man bekommt davon ja immer erst einen richtigen Eindruck, wenn man selbst dort durchläuft.

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist oder beabsichtigt, aber die Server von Battlefield 2142 wurden Ende Juni abgeschaltet. Jetzt kommt ein DLC, der nicht nur den Karten, sondern auch den Fahrzeugen und Waffen aus BF2142 ähnelt. Man könnte meinen, dass es sich dabei nur um eine HD-Kur von BF2142 handelt.

Wem kommt dieser Tank (Type 21 Nekomata) nicht auch leicht bekannt vor?

pac_tank.jpg

Das Ding hier ähnelt dem Mech der Hangar-Karte doch auch:

eu_battlewalker.jpg

Die Railgun scheint auch eine Mischung aus SVD und dem hier zu sein:

recon_eu_morretti.gif

Ich bin auf jeden Fall noch weniger gespannt auf das DLC als gestern. Einziger Lichtblick sind neue Aufträge für ein wenig Herausforderung.

wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du mal wo erwähnt, dass du BF2 gespielt hast. Wäre dir dann nicht ne Annäherung an das Spiel lieber als an BF2142?

Jedenfalls hier ein anderes Video über den DLC im CTE - sehr PC lastig, aber was solls:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du mal wo erwähnt, dass du BF2 gespielt hast. Wäre dir dann nicht ne Annäherung an das Spiel lieber als an BF2142?

Jedenfalls hier ein anderes Video über den DLC im CTE - sehr PC lastig, aber was solls:

http://youtu.be/6i6fKi7ZXs0

Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt falsch verstehe oder mich falsch ausgedrückt habe, aber ich finde die BF2142-Annäherung alles andere als gut. Ich dachte anfangs nur an diese Drohne und empfand diese schon als ungenügend. Nach dem Trailer und den anderen Videos habe ich den DLC dann komplett als "untauglich" abgestempelt.

Lediglich über neue Aufträge freue ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt falsch verstehe oder mich falsch ausgedrückt habe, aber ich finde die BF2142-Annäherung alles andere als gut. Ich dachte anfangs nur an diese Drohne und empfand diese schon als ungenügend. Nach dem Trailer und den anderen Videos habe ich den DLC dann komplett als "untauglich" abgestempelt.

Lediglich über neue Aufträge freue ich mich!

Ne, du hast dich nicht falsch ausgedrückt - ich habe dich falsch verstanden, Sry. Dennoch glaube ich, dass dir eine Annäherung an BF2 im Allgemeinen lieber wäre.

Ich hoffe ICH habe mich jetzt nicht falsch ausgedrückt :smile:

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 15:11

Noch ein Video:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du hast dich nicht falsch ausgedrückt - ich habe dich falsch verstanden, Sry. Dennoch glaube ich, dass dir eine Annäherung an BF2 im Allgemeinen lieber wäre.

Ich hoffe ICH habe mich jetzt nicht falsch ausgedrückt :smile:

In welcher Hinsicht meinst du die Annäherung an BF2? Inhaltlich?

Ich hätte mir für Final Stand etwas anderes gewünscht. Nicht solch eine Verflechtung von zukünftigem und aktuellem Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Hinsicht meinst du die Annäherung an BF2? Inhaltlich?

Ich hätte mir für Final Stand etwas anderes gewünscht. Nicht solch eine Verflechtung von zukünftigem und aktuellem Szenario.

Eher Gameplay-technisch, aber egal.

Aber für Final stand habe ich mir auch was anderes gewünscht, wenn ich aber nur die beiden Karten betrachte, dann haben die schon was. Das futuristische Setting darin passt mir auch nicht rein, nur die Karten selber sprechen mich schon mehr an als die von DT.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 16:06

Giants of karelia sieht aber erstmal gut aus.

Erinnert mich stark an die Eisenbahnstrecke bei Nacht in bf3 (mir fällt gerade der Name nicht ein)

Tal des Todes war das und der DLC hat mir sehr gut gefallen - mich erinnert karelia aber mehr an die Wald-Map aus End Game (Bf3 DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tal des Todes war das und der DLC hat mir sehr gut gefallen - mich erinnert karelia aber mehr an die Wald-Map aus End Game (Bf3 DLC)

Du meinst Kiasa Railroad.

Mir gefällt das DLC bisher eig. ganz gut das es keine neuen Waffen geben wird ist schade aber kann man nix machen.(Gibt sowieso schon mehr als genug davon)

Den schwebe Panzer und das MKV werd ich aber nicht anfassen damit kann ich nix anfassen obwohl ich das leicht futuristische schon cool finde im zusammenhang mit den BF 2142 anspielungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der crackdealer vorm visceral Gebäude hat jetzt nur noch gestreckten Shit, daher kommen die bekloppten Ideen...

Aber Spaß bei Seite ich sehe das in etwa genauso aber muss schon sagen die Maps sahen gut aus, zumindest was ich bisher gesehen habe. Abgesehen von der riesigen offenen schneelandschaft die wahrscheinlich wieder nur befahrbar ist weil man ansonsten weggesniped wird...

Von visceral bei bf hab ich von Anfang an nix gehalten. Unter anderem deswegen werde ich hardline ebenfalls boykottieren.

Meine schlimmste Befürchtung wäre ja: Hardline verkauft sich gut, der Einfluss von dice nimmt ab gerade wegen der damaligen terminstreits, visceral gewinnt dafür an Einfluss oder übernimmt die Entwicklung komplett und battlefield wird immer mehr entfremdet, so wie annähernd in dem jetzt diskutierten dlc...

Das wäre jedenfalls mein worsed case scenario welches ich nicht für völlig realitätsfern halte.

Arbeitet Visceral an dem DLC? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...