Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 10 "Das Schloss am Meer" Troll König ganz einfach besiegen!


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

Da ich zur Zeit vollauf "Trine" bin (:cool2:) und man so viele spieler stöhnen hört, wie schwer der Troll König im hardcore modus zu besiegen ist, hab ich mir mal den Kollegen vorgenommen und einiges herausgefunden.

es gibt eine methode mit der man den Kerl wirklich ganz einfach besiegen kann, ohne gefahr zu laufen, überhaupt schaden zu nehmen.

man kämpft nämlich nicht gegen ihn sondern überlässt das seinen eigenen leuten!

WICHTIG: funktioniert nur, wenn nur noch ein spieler lebt!

solltet ihr also im koop spielen, müssen sich spieler 2 und 3 vorher selbt töten!

ich habe dazu ein video gemacht, das das ganze erklärt (zwar auf holprigem englisch, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch so verständlich ist.)

das ganze ist wirklich sehr einfach und geht auch schnell.

aber seht selbst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7hKqQUEM3EA]Trine 2 Complete Story, VERY EASY way to kill the Goblin King, Level 10 "Searock Castle" - YouTube[/url]

ich denke, damit verliert der Typ seinen ganzen schrecken!

nachdem ich das wusste, habe ich gleich auch noch einen NO-KILL-Run gemacht.

Ziel war es, weder einen Gegner aktiv zu töten, noch schaden zu nehmen.

das ganze natürlich auch im hard und hardcore modus und mit ein wenig tempo.

hier sieht man auch noch eine weitere methode, den Troll König zu töten, nämlich mit FEUER!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7Xx4I2XQ4tM]Trine 2, Level 10 "Searock Castle" WITHOUT KILLS, NO DAMAGE, HARD,HC, Ps4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...