Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich bei FIFA 14 auf


PaddyCarlos

Recommended Posts

Also seit ich FIFA 14 habe, ist mir aufgefallen, dass das Menü, besonders im Karrieremodus, ziemlich stottert. Bedeutet, es hängt ganz kurz bzw. Fenster brauchen gefühlt recht lange, bis sie ganz erscheinen. Das war aber von Anfang an so und auch nur in den Menüs. Das Spiel selbst dann war flüssig, keine Probleme. Aber ganz aufgehängt hat sie sich nie...

Seit Kurzem jetzt hängt sich das System ständig auf. Entweder im Menü oder auch manchmal direkt nach einem Spiel, wenn es wieder zurück in den Karrieremodus gehen soll. Das Ganze hängt dann so, dass das System nur noch über den An/Aus Knopf an der Konsole (länger drauf drücken) ausgemacht werden kann.

Das Komische ist aber, dass sie nach wie vor beim eigentlichen Spielen ohne Probleme läuft - immer nur bei der Rückkehr in den Managermodus und eben dort bleibt sie irgendwann hängen... Als würde gerade dann irgendwas Bestimmtest "passieren", was vorher nicht passiert war oder eben nichts ausgemacht hat!?

Woran kann das liegen und wieso ist das plötzlich so extrem mit dem Hängen Bleiben? Ich habe übrigens noch die alte FAT 80 GB - läuft ansonsten noch sauber und zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal ob die CD in Ordnung ist ( keine Karzer oder Fettflecke )

wenn das nur am dem spielt gibt und andre spiele geht dann wird wohl was mit der CD was sein.

ansonderst kann man mit der einstellung was sein, einfach da mal gucken ob alle einstellung richtig eingestellt sind.

sonst kann ich nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem habe ich auch! Ich bin irgendwo im Jahre 2024 und seit dem geht es nicht mehr weiter. Ich hab das Gefühl das dort irgendwie der Managermodus zu ende ist und das Spiel deshalb nicht weitergeht.

Hmm... Darum geht's eigentlich überhaupt nicht. Ich bin mitten in der Saison und ich hatte doch oben geschrieben, dass es mitten in den Menüs ist bzw. direkt nach den Spielen. Die Spiele selbst laufen einwandfrei.

Meint ihr eine Neuinstallation bringt wirklich Abhilfe? Kann da irgendwas an der Installation "kaputt" gehen? Wie kann ich denn zuverlässig testen, ob es ggf. vielleicht auch am Laufwerk oder auch der Festplatte liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Darum geht's eigentlich überhaupt nicht. Ich bin mitten in der Saison und ich hatte doch oben geschrieben, dass es mitten in den Menüs ist bzw. direkt nach den Spielen. Die Spiele selbst laufen einwandfrei.

Meint ihr eine Neuinstallation bringt wirklich Abhilfe? Kann da irgendwas an der Installation "kaputt" gehen? Wie kann ich denn zuverlässig testen, ob es ggf. vielleicht auch am Laufwerk oder auch der Festplatte liegt?

Ich schrieb doch ich hab das selbe problem... Ich kann die Spiele spielen oder simulieren aber danach ist auch meine PS3 nicht mehr funktionsfähig so das ich sie komplett neu starten muss. Wenn ich jedoch einen neuen Spielstand erstelle (Managermodus) läuft alles 100% aber eben der Spielstand wo ich im Jahr 2024 stecke gibt den Geist auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schrieb doch ich hab das selbe problem... Ich kann die Spiele spielen oder simulieren aber danach ist auch meine PS3 nicht mehr funktionsfähig so das ich sie komplett neu starten muss. Wenn ich jedoch einen neuen Spielstand erstelle (Managermodus) läuft alles 100% aber eben der Spielstand wo ich im Jahr 2024 stecke gibt den Geist auf.

Ja, du hast aber geschrieben, dass das Spiel nicht mehr weitergehen würde, weil der Managermodus da wohl zu ende wäre... Ist ja auch egal, am Speicherstand liegt es auch net, denn ich habe mal einen neuen angelegt, hilft nichts. Und nochmal von vorne anzufangen... Sorry, dann kann ich auch auf FIFA 15 warten für die PS4.

Wobei ich aber derzeit davon ausgehe, dass das erst einmal mein letztes FIFA war, reicht mir jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel komplett runter werfen (außer die Savegames) und dann das Spiel neu drauf machen sollte reichen,hatte das auch besoders bei den COD Teilen.

Das geht nicht. Da ist außer die Savegames nichts von FIFA 14... Da wird scheinbar überhaupt nichts installiert auf der Platte bei FIFA. Wie kann ich das dann runterwerfen und neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...