Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Oase Siwa keine Offiziere :-(


Schlumbi7

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, ich komme nicht mehr weiter. Ich bin beim o.g. Oase Siwa, hab meine letzte Misson ( das Klettern auf das Gerüst ) bekonnen und wenn ich die Leitern oben bin, kommt der Spruch " Mission fehlgeschlagen, die Offiziere haben dich bemerkt. " Dann muß ich neu anfangen. Ein Offizier kommt noch kurz ins Bild, wie er durch das Tor beim Kompressor gehen will, dann ist Schluß.

Wie muß ich die Leitern hoch steigen um nicht bemerkt zu werden. Oder muß ich erst Dynamit an das Gerüst schmeißen ? Ich hjab keine Ahnung und finde auch keine Antwort.

Hab die PS$ und Level Elite Sniper

Grüße und helft mir bitte. Jens :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...