Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse habt ihr gewählt?


jhinx

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

88 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da ja nun schon einige Spieler ihre Destiny-Version erhalten haben und der Rest auch nicht mehr allzu lange warten muss, haben sich die meisten von euch vermutlich schon für ihre "erste" Klasse in Destiny entschieden.

In diesem Thread könnt ihr angeben, welche Klasse ihr gewählt habt und eventuell auch einen Beitrag dazu verfassen, warum ihr genau diese Klasse gewählt habt.

Dies wiederum könnte anderen Spielern helfen eine Entscheidung zu treffen, um gleich voll durchstarten zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warlock.

Sowas wie den Titan nehme ich schon sonst immer. Blieb mir also die Wahl zwischen Jäger und Warlock. Hab mich dann für letzteren entschieden. Dachte auch der Beschreibung nach, er wäre so eine Art Magier mit seinen Blitzen. Wusste nicht, dass sich das auf Nahkampf bezieht. Vorerst zumindest, weiß ja noch nicht, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Frage was meint ihr wieviele Hunter reroller es schon gibt weil der Super im PvP etwas op ist vor allem wenn Mann den cooldown mit int auf dem gear drückt? :D

Mir ist schon öfter der Satz untergekommen "Ich Spiel doch nen Hunter weil der Super im pvp OP ist."

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...