Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse habt ihr gewählt?


jhinx

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

88 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Titan ist bei Strikes doch Gold wert mit dem Schutzschild, was soll daran schwach sein ? Außerdem hilft er Huntern & Warlocks schneller ihre Attacken aufzuladen.

Ich selber spieler nen Exo Hunter Revolverheld werde wenn ich Endstufe erreicht habe aber sicherlich auch die anderen Klassen mal antesten, lvl 20 ist man ja recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan ist bei Strikes doch Gold wert mit dem Schutzschild, was soll daran schwach sein ? Außerdem hilft er Huntern & Warlocks schneller ihre Attacken aufzuladen.

Ich selber spieler nen Exo Hunter Revolverheld werde wenn ich Endstufe erreicht habe aber sicherlich auch die anderen Klassen mal antesten, lvl 20 ist man ja recht fix

Ich hab ihn nur in der Beta bisher auf Lv8 gespielt, aber mit einem eingespielten 2er Team (bzw noch Ein Random dazu) sind Strikes auf Schwer kein Problem, nur dauern Sie. Ich spiele einen Warlock & mein Kollege einen Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass hat damit eher weniger zutun, falls es für dich bedeutet Sniper oder so :)

Wieso? Der Hunter kann sich doch auf Nah- oder Distanzkampf spezialisieren. Also eher der klassische Schurke bzw. Range-DMG mit hohen Schadensspitzen. Das wäre für mich ja so eine Art Scharfschütze. Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...