Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny: Wo gekauft, welcher Preis & welche Edition Thread


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die version aus dem psn store für die ps3 gekauft und wollte auf die ps4 upgraden.

aber im ps4 store steht spiel freischalten und 69.99 euro.

Es sollte doch eigentlich kostenlose sein, was hab ich falsch gemacht?

Habe mir heute ebenfalls mit meinem Schwager die Hüter-Edition aus dem Store gekauft ;) War ein reiner Spontankauf :cool2:

Leider hätte ich die Version doch für die PS3 version kaufen sollen, dann hätte ich es für zwei Konsolen :( PS3 & PS4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute ebenfalls mit meinem Schwager die Hüter-Edition aus dem Store gekauft ;) War ein reiner Spontankauf :cool2:

Leider hätte ich die Version doch für die PS3 version kaufen sollen, dann hätte ich es für zwei Konsolen :( PS3 & PS4 :(

Aber wer einmal auf PS4 spielt wechselt doch nicht mehr zur PS3. ( Auf ein Spiel bezogen )

Habs für PS4 aus der Grotte für 59,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer einmal auf PS4 spielt wechselt doch nicht mehr zur PS3. ( Auf ein Spiel bezogen )

Habs für PS4 aus der Grotte für 59,99€.

Es geht eher darum, dass man sozusagen zwei Spiele zum Preis von einem bekommen würde. ;)

Da relativiert sich der Preis schon ungemein, wenn man bedenkt, dass man sozusagen nur 50€ für die Hüter-Edition für die PS4 bzw PS3 Version bezahlt hätte :xd::'>

Aber nun ist es egal, ist halt schon gekauft und bin es auch bereits am laden :D

Edit: So wie ich es gesehen habe, hat Destiny eh keine Doppelplatin, von daher habe ich nichts falsch gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...