Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäencheckliste auf Ipad & Iphone


Caballero

Recommended Posts

Hallo Leute !

Wahrscheinlich bin ich in der falschen Kategorie galandet, aber irgwndwie passt meine Frage nirgends wirklich rein....Sorry :smile:

Da ich das Forum bzw. generell das Web fast nur über IOS Devices nutze, habe ich noch keine adäquate Möglichkeit die trophäen Checklisten vom Forum zu nutzen. Mein Problem ist dass ich die erledigten Trophäen nicht abhaken kann. Eigentlich wären die Listen ja zum Ausdrucken. Doch hätte jemand eine Idee, oder nutzt es villeicht schon, wie ich es ohne Ausdrucken direkt am Ipad abarbeiten kann ? Eine Möglichkeit, einfach das Erledigte abzuhaken. Eventuell gibt es eine App, mit der man Listen abhaken kann oder ähnliches.

Villeicht hat jemand eine Lösung oder nutzt das Feature auch auf Ipad oder Iphone ohne immer die ganzen Listen ausdrucken zu müssen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du selbst sitzt wahrscheinlich vorm Pc oder ? :biggrin5:

Meistens zumindest schon :D

Ich habe dennoch mal ein wenig recherchiert. Eine Auflistung diverser Apps, die dir eventuell weiterhelfen, gibt es hier: http://www.ipadzapp.de/pdf-dokumente-auf-dem-ipad-bearbeiten-die-besten-apps/.

Eventuell ist da was passendes für dich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens zumindest schon :D

Ich habe dennoch mal ein wenig recherchiert. Eine Auflistung diverser Apps, die dir eventuell weiterhelfen, gibt es hier: http://www.ipadzapp.de/pdf-dokumente-auf-dem-ipad-bearbeiten-die-besten-apps/.

Eventuell ist da was passendes für dich dabei :)

Naja, eine Frage war es Wert.:biggrin5:

Vielen lieben Dank für deine Mühe, mir eventuelle Tips rauszusuchen. Ich les bzw. probier mich mal durch und gib dann, für mögliche andere Interessenten, bescheid. :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...