Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen New Game+ und I´m the Night


Neutralisator

Recommended Posts

mahlzeit leute, ich hab mal ne frage.

ich hab das spiel auf nun auf normaler stufe abgeschlossen.

nun wollte ich mich an neues spiel + und ich bin die nacht wagen,

denke aber das es für mich zu schwer wird dort einige Aufgaben

zu lösen.

Nun die Frage: Wenn ich nun die Story nochmals auf LEICHT abschliesse (neuer speicherstand) , sind dann die Modi New Game und Im the Knight uU leichter zu schaffen?

Auf leicht sollten doch auch die Kämpfe vs Deathstroke und Shiva etwas leichter sein, gell?

Nebenfrage dazu:

Wenn ich nen neuen Speicherplatz setze werd ich wohl alles neu sammeln müssen oder?

In dem Fall würde ich erst die Sammelobjekte usw im alten Speicherstand beenden.

Sinnvoll? oder habt ihr da vll einen Tipp?

PS: USB Stick liegt schon bereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit leute, ich hab mal ne frage.

ich hab das spiel auf nun auf normaler stufe abgeschlossen.

nun wollte ich mich an neues spiel + und ich bin die nacht wagen,

denke aber das es für mich zu schwer wird dort einige Aufgaben

zu lösen.

Nun die Frage: Wenn ich nun die Story nochmals auf LEICHT abschliesse (neuer speicherstand) , sind dann die Modi New Game und Im the Knight uU leichter zu schaffen?

Auf leicht sollten doch auch die Kämpfe vs Deathstroke und Shiva etwas leichter sein, gell?

Nebenfrage dazu:

Wenn ich nen neuen Speicherplatz setze werd ich wohl alles neu sammeln müssen oder?

In dem Fall würde ich erst die Sammelobjekte usw im alten Speicherstand beenden.

Sinnvoll? oder habt ihr da vll einen Tipp?

PS: USB Stick liegt schon bereit ;)

Das wäre keine gute Idee mit leicht neu anzufangen, da Leicht, Normal oder Schwer keine Auswirkungen haben auf Spiel+ und Im am the Knight der Schwierigkeitsgrad bleibt der gleiche.

Du würdest dir nur Doppelte Arbeit machen, Spiel+ ist jetzt nicht viel schwerer als auf Normal und bei I am the Knight kannst du dir vor einen schweren Kampf einen speicherstand anlegen.

Und zu Shiva und Deathstroke, die kannst du dann immer noch auf Leicht spielen ohne deinen angefangenen Spielstand zu löschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, danke.

hab inzwischen gemerkt , das der ansatz schwachsinn war, da ich für new game + eh auf normal spielen musste.:banghead:

Hab nur noch die Schlimmster Alptraum Challenges zu erledigen, die hab ich leider versäumt und nun sind keine Jägerräume mehr da. :)

Shiva und Deathstroke mach ich wie du erwähnt hast seperat auf leicht. Da ich mir die Onlinetrophy eh sparen werde, weiss ich noch nicht , ob ich I´am the Night angehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, danke.

hab inzwischen gemerkt , das der ansatz schwachsinn war, da ich für new game + eh auf normal spielen musste.:banghead:

Hab nur noch die Schlimmster Alptraum Challenges zu erledigen, die hab ich leider versäumt und nun sind keine Jägerräume mehr da. :)

Shiva und Deathstroke mach ich wie du erwähnt hast seperat auf leicht. Da ich mir die Onlinetrophy eh sparen werde, weiss ich noch nicht , ob ich I´am the Night angehen werde.

Nichts zu Danken. :)

Also ich muss sagen das der Knight Modus jetzt nicht so schwer ist als es scheint, wenn du vor jedem Schweren Kampf immer einen Save anlegst ist der absolut kein Problem.

Du kannst aber auch bevor du Stirbst den Checkpoint neu laden, das geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...