Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


demelee

Recommended Posts

Da es leider so wenig Third-Person-Miltitary-Multiplayer gibt, verbringe ich derzeit einige Zeit bei Spec Ops: The Line.

Er ist ok - klar, da gibt es weitaus bessere - aber das Deckungssystem ist nett und ich stehe gar nicht auf Sci-Fi (Vanquish) oder Sexismusgames (der Rest).

So gibt es eigentlich nur noch Uncharted - schade eigentlich. Aber die Karten von Uncharted sind ein witz, deshalb bin ich bei The Line hängen geblieben.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der dem Game auch mal online eine Chance gibt - sind einige Clan-Spieler dabei.

Damit es noch etwas interaktiv wird: was haltet ihr vom Multiplayer bei The Line?

Gruß

demelee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...