Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlelog-Emblem/Soldat Editor


t05m08j94

Recommended Posts

Hallo Community

mag sein das das jetz ,,falsch,, ist, hier ein neues Thema anzufangen, weil es das irgendwo in den Tiefen des Forums schon gibt, aber ich mach es einfach, weil ichs nicht finde, so!

Mein Problem ist es, dass ich mir am PC ( weil so habe ich es gelesen, zu machen ) kein Emblem für Battlefield 4 für PS4 erstellen kann. Wenn ich versuche mich hier http://battlelog.battlefield.com/bf4/de mit den Origin-Account anzumelden, gibt es kein ,,Soldaten,,-Button, ich habe auch schon versucht, bei origin mich mit meinem psn Profil anzumelden, was aber auch nicht klappt.

vllt hat einer ne Anleitung wie es richtig geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du auch gesucht hast ist fraglich, so tief ist der Thread garnicht versunken.

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=118279

Zu deiner frage: du musst dich am PC im battlelog einloggen mit deinen Origin Daten bzw. Email und Passwort (sollte klar sein)

Wenn du eingeloggt bist oben rechts in der Ecke steht dein Name, da kannst auf dein Profil gehen. Dann öffnet sich ein Fenster mit 4 tabs wenn ich mich nicht täusche und auf einem davon kannst dein Emblem erstellen/ändern.

Würde ich mich dort öfter aufhalten könnte ich dir vielleicht sogar sagen wie die Tabs heißen und welcher der richtige ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich will auch nicht eure Embleme sehen sehen sondern ich habe Probleme mir eins zu erstellen, genauso wie den Soldaten zu ändern.

Ich weiß schon wo du meinst aber da steht nirgends was von wegen ,,Emblem erstellen,, oder so was, irgendwas ist da faul, warum ist das nicht einfach so wie bei Call of Duty ein In-game editor, wäre viel einfacher

Mgf. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...