Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherheitsmodus spinnt..


Sullivan

Recommended Posts

Hey

Da ich einen Stromausfall hatte ist die Playsi einfach ausgegangen. Nun hab ich sie angemacht und sie ist im Sicherheitsmodus Gestartet. Jetzt steht D Schließe den Dualshock 4 Controller an und drücke dir Ps-Taste.

Ja drücke hier zum 2000. Mal und nichts funktioniert, aus dem Modus kommt man leider auch nicht mehr raus. Weiß einer ob es eventuell am Controller liegt? Musste ihn bereits einmal umtauschen Da die Sticks kaputt waren..

Wäre nett wenn ihr mir Rat geben könnt was ich jetzt machen soll :/

Wenn ich nichts mache lädt es auf bzw ist standhaft Orange..?!

Wenn ich die Ps Taste drückte erscheint kurz die Leiste in einem Grau/Weiß, manchmal blinkt es 2 mam in Grau/Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar keine ps4 aber da scheinen wohl schon einige dieses problem mit dem safe mode gehabt zu haben.

hier mal was einer gemacht hat, und es nun normal funzt:

They said once in safe mode pull the power cable out and leave it out for a couple of mins then plug it back in and it should work.

I tried this and it booted back up and a progress bar popped up and it said checking system storage. Once that was done another progress bar popped up saying repairing databases. Once this was done it booted back up normally and is now working fine. I played some battlefield 4 and watched a blu ray and all seemed ok.

When it was booting into safe mode the light strip would to blue and then immediately turn white.

übersetzt heissts so viel, dass er eigentlich nur das stromkabel entfernte für einige minuten, dann wieder anschloss und die ps4 startete.

danach zeigts zwei status-leisten an, die zweite ist die reparatur der datenbank.

probiers mal, kann dir aber nix garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...