Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny Codes - Sammelthread (aktuell 25 Stück)


zyntex

Recommended Posts

Wer sich wundert das er die Boni im Spiel nicht hat:

Ihr müsst euch auf www.bungie.net einloggen und in eurem Account auf die Seite gehen wo ihr alle eingelösten Codes sehen könnt.

Dort müsst ihr dann alle Codes die ihr vor dem Release eingegeben habt noch einmal bestätigen!

erstmal einloggen

dann oben rechts, auf deinen namen, dann auf profil gehen

dann in der mitte auf codes

[...]

-

Da es anscheinend dauernd neue Codes gibt erstelle ich jetzt einfach mal einen Sammelthread.

Zu den 17 Grimoire Codes von NemesisP17 und meinem The Sign of the Finite - Emblem Code sind mitlerweile noch sieben andere Codes hinzugekommen.

Type-------Name------------------------------Code

Grimoire---Warlock-----------------------------YKA-RJG-MH9

Grimoire---Hunter------------------------------MVD-4N3-NKH

Grimoire---Titan--------------------------------3DA-P4X-F6A

Grimoire---Rixis---------------------------------TCN-HCD-TGY

Grimoire---Old-Russia--------------------------HDX-ALM-V4K

Grimoire---Hive---------------------------------473-MXR-3X9

Grimoire---Moon --------------------------------JMR-LFN-4A3

Grimoire---Gjallorhorn--------------------------HC3-H44-DKC

Grimoire---Duke MK.44-------------------------69P-KRM-JJA

Grimoire---The Tower---------------------------69P-VCH-337

Grimoire---The Hive: Ogre----------------------69R-CKD-X7L

Grimoire---Valley of the kings, Mars-----------69R-DDD-FCP

Grimoire---The Fallen---------------------------69R-F99-AXG

Grimoire---Red Death---------------------------69R-VL7-J6A

Grimoire---The Cabal----------------------------69X-DJN-74V

Grimoire---The Devastated Coast, Venus------6A7-7NP-3X7

Grimoire---Vex Minotaur------------------------6A9-DTG-YGN

Emblem----Sign of the Finite-------------------7F9-767-F74

Emblem----Binding Focus-----------------------FJ9-LAM-67F

Emblem----Illusion of Light---------------------JD7-4CM-HJG

Emblem----Ab Aeterno--------------------------JDT-NLC-JKM

Emblem----Field of Light------------------------JNX-DMH-XLA

Emblem----Lone Focus, Jagged Edge----------7CP-94V-LFP

Emblem----Note of Conquest-------------------X4C-FGX-MX3

Emblem----The Unimagined Plane--------------X9F-GMA-H6D (neu)

Emblem----The Reflective Proof-----------------N3L-XN6-PXF (neu)

Emblem----Flames of Forgotten Truth----------A7L-FYC-44X (neu)

Shader-----Double Banshee --------------------7MM-VPD-MHP

Shader-----Orakel 99----------------------------RXC-9XJ-4MH

Einzulösen sind die Codes auf dieser Seite: http://www.bungie.net/en/User/coderedemption

Wer Google Chrome als Webbrowser benutzt kann alle Codes auf einmal einlösen:

  • Seite aufrufen: http://www.bungie.net/en/User/coderedemption
  • "Strg + Shift + J" drücken
  • In die Konsole folgenden Code eingeben:
    var codes=["YKA-RJG-MH9", "3DA-P4X-F6A", "MVD-4N3-NKH", "TCN-HCD-TGY", "HDX-ALM-V4K", "473-MXR-3X9", "JMR-LFN-4A3", "HC3-H44-DKC", "69P-KRM-JJA", "69P-VCH-337", "69R-CKD-X7L", "69R-DDD-FCP", "69R-F99-AXG", "69R-VL7-J6A", "69X-DJN-74V", "6A7-7NP-3X7", "6A9-DTG-YGN", "7F9-767-F74", "FJ9-LAM-67F", "JD7-4CM-HJG", "JDT-NLC-JKM", "JNX-DMH-XLA", "7CP-94V-LFP", "7MM-VPD-MHP", "RXC-9XJ-4MH"];
    
    var codeField = document.getElementById("text_code");
    
    var i = 0;
    
    var delay = 2500;
    
    function enterCodeLoop () { setTimeout(function () { codeField.value = codes[i]; $(".btn_submitCode")[0].click(); i++; if (i < codes.length) { enterCodeLoop(); } }, delay) }
    
    enterCodeLoop();
    
    


Was sind Grimoire-Karten?

Hier ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=SHr1iBwjevU]Video [/url](engl.) dazu.

Kurz zusammengefasst: Es sind Karten die euch kleine Vorteile verschaffen wenn sie entsprechend gelevelt sind.

Eine Waffenkarte die Rang 2 erreicht hat erhöht z.B. die mit dieser Waffenart erhaltene Erfahrung aller Charaktere auf eurem Account.

Sobald neue Codes auftauchen werde ich den Post editieren.

Update #1:

Danke an "Night Chillaz" und "ps2fan" für den Hinweis zum "Note of Conquest" Emblem.

Update #2:

Info zur Verwendung von Codes, die vor dem Release aktiviert wurden, hinzugefügt.

Update #3

Danke an "ps2fan" für den Hinweis zu den The Unimagined Plane, The Reflective Proof und Flames of Forgotten Truth Emblemen.

Quelle: reddit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es anscheinend dauernd neue Codes gibt erstelle ich jetzt einfach mal einen Sammelthread.

Zu den 17 Grimoire Codes von NemesisP17 und meinem The Sign of the Finite - Emblem Code sind mitlerweile noch sieben andere Codes hinzugekommen.

Sobald neue Codes auftauchen werde ich den Post editieren.

Quelle: reddit

Danke für die Codes.

Schreibe aber am besten hinter den neuen Codes - NEU dahinter,

sonst weiß man nicht welcher neu ist und welcher nicht.

Coole Sache mit den Codes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke wehre toll wenn andere es auch machen die Codes hir rein schreiben die noch nicht hir bei sind

Wenn ich den Text jetzt richtig deute: Mir sind bisher noch keine weiteren Code bekannt, ich denke mal fürs Erste haben wir alle zusammen.

Danke für die Codes.

Schreibe aber am besten hinter den neuen Codes - NEU dahinter,

sonst weiß man nicht welcher neu ist und welcher nicht.

Coole Sache mit den Codes :smile:

Bei neuen Codes wird das natürlich gemacht, alles andere ist ja bestens gekennzeichnet bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Vorteil das sind nur kosmetische Sachen die man dafür bekommt.:)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Kurz zusammengefasst: Es sind Karten die euch kleine Vorteile verschaffen wenn sie entsprechend gelevelt sind.

Eine Waffenkarte die Rang 2 erreicht hat erhöht z.B. die mit dieser Waffenart erhaltene Erfahrung aller Charaktere auf eurem Account.

Sehe ich schon als kleinen Vorteil an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich wundert das er die Boni im Spiel nicht hat:

Ihr müsst euch auf www.bungie.net einloggen und in eurem Account auf die Seite gehen wo ihr alle eingelösten Codes sehen könnt.

Dort müsst ihr dann alle Codes die ihr vor dem Release eingegeben habt noch einmal bestätigen!

hm. und wo finde ich meine bisherigen eingelösten Codes? auf Account und Code einlösen kann ich nur neue eingeben.

find aber nicht die, die ich schonmal eingegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...