Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller nach einem Tag komplett selbst entladen


Smeary

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine beiden PS4 Controller gemeinsam über die original PS4 Ladestation geladen und die Controller recht schnell von der Ladestation genommen.

Also das bekannte Problem mit dem entladen der Controller auf der stromlosen Ladestation ist es nicht.

Witzig ist, das gleich beide Controller davon betroffen sind. Bei der PS-Hotline hat man mir gesagt, dass ich den Resetknopf drücken soll. Habe ich getan, doch das Ergebnis habe ich erst morgen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach drücken des Reset-Knopfes auf der Rückseite der Controller und erneutem aufladen wurde das Problem scheinbar gelöst. Die Controller halten jetzt schon ca. 23 Stunden 3 Balken.

Zusätzlich, aber vermutlich ohne Wirkung, habe ich auch mal die Konsole über die Nacht ganz vom Strom genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...