Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Up All Night To Get Lucky


Recommended Posts

So da ich nun schon recht genervt bin und 2000 Blutsplitter ärmer, suche ich nun auf diesem Umweg jemanden der mit ein lvl 70 legendary necklace leihen kann, damit ich die Trophäe kriege.

Im gegenzug habe ich natürlich für denjenigen alle restlichen Itemslots mit lvl 70 legendary zu verleihen (Kopf Monk only, nur 1h Waffen).

PS3 Version, von mir aus können wir gleich tauschen, PsN-ID: Condemned36

Einfach adden, Spiel joinen und hier rein schreiben was dir fehlt.

Können gern dann auch gleich andere den Thread nutzen, hebt sich meiner Meinung nach doch von Verabredung für Online Spiel ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...