Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mindjack


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Mindjack - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zur Platin:

Schwierigkeitswertung von 3,36.

Zeitaufwand von 25,5 Sstunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland (User aus anderen EU-Staaten, sowie der Schweiz dürfen von meiner Seite aus teilnehmen, jedoch ist kein User dazu verpflichtet das Spiel ins Ausland zu verschicken).

- Mindestens 800 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Mindestens 4 positive PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen, F2F oder DE-Mail zu einer Ausnahme führen.

- keine Negativstimmen (damit meine die -1, nicht das Sternchen)

- Es gibt keine Garantie dass ihr aufgenommen werdet, auch wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt. Die endgültige Entscheidung liegt bei mir.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 12 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel wird im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe xxx Teilnahmen."

Das xxx durch die entsprechene Anzahl an Teilnahmen ersetzen.

Bitte verlinkt euer letztes Posting im Ranglistentopic, insbesondere dann wenn ihr kurz zuvor an einer PK teilgenommen hat. Ich werde die Angaben überprüfen. Falls eure Angaben nicht mit denen in der Rangliste übereinstimmen und ihr kein Posting verlinkt habt, keine Aufnahme. !!!

Den Anmeldesatz NICHT vom Vorposter kopieren!!!

Teilnehmerliste:

  1. SquallRB
  2. sultanbaba
  3. Brizzelblizz
  4. xxx

X. LC-Gamerin

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte bitte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Gib hier in der Liste und im "Thread über den aktuellen Spieler" Bescheid das du das Spiel erhalten hast.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen auf Seite 36 des Handbuchs ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 12 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread ob du die Platin erhalten hast und das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich interessant an. Zeit hätte ich auch, da nächste Woche Urlaub.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe über 80 Teilnahmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe xxx Teilnahmen."

Edit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die Platine geholt war online einigermaßen was los. Es gab mal mehr, mal weniger. Nur um die Trophy MINDHACKER würde ich drauf achten die gleich am Anfang zu holen, sonst spielt man das halbe Spiel noch mal.

Hey, eine Frage. Kann ich Offline im Koop spielen und wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es gibt kein Offline-Koop, aber ich weiß es nicht. Sorry.

Danke schön. Nächste Frage, da der allgemeine Thread ja tot ist. Gegner durch Angriffsserien töten bzw. 10 in Folge? Ich bin auch mit Gleitzeit direkt nach einer Sekunde tot wenn ich zu nah ran gehe und wenn ich dann Schlage springen die nach hinten weg. Ist das irgendwo einfach machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im Onlinekoop gemacht.

Später gibt es noch ein Level in einem unterirdischen Eisenbahntunnel. Da immer soweit vorgehen, bis ein Gegner kommt. Dann wieder zum Beginnn des Levels laufen bzw. so weit, dass keine weiteren Gegner angelockt werden. Den Gegner einzeln platt machen und dann wieder und wieder bis die Trophy erscheint. (Ich weiß leider nicht mehr wie das Level hieß.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im Onlinekoop gemacht.

Später gibt es noch ein Level in einem unterirdischen Eisenbahntunnel. Da immer soweit vorgehen, bis ein Gegner kommt. Dann wieder zum Beginnn des Levels laufen bzw. so weit, dass keine weiteren Gegner angelockt werden. Den Gegner einzeln platt machen und dann wieder und wieder bis die Trophy erscheint. (Ich weiß leider nicht mehr wie das Level hieß.)

Super danke, das hört sich doch gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, nochmal die Frage wegen einer Verlängerung übers Wochenende. Würde wegen 2-3 nervigen Onlinetrophäen ungerne einen zweiten Durchlauf machen müssen

Ich glaube das sollte kein Problem darstellen. Da ich der einzige Abnehmer zur Zei bin, und gerade ein anderes PK habe, sollte es keine Probleme vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sollte kein Problem darstellen. Da ich der einzige Abnehmer zur Zei bin, und gerade ein anderes PK habe, sollte es keine Probleme vorbereiten.

Fatih, ich werde da aber wohl nicht mithelfen, ausser ggfls. die Trophäe, wo man einmal zu dritt sein müsste. Ich bin auch froh, wenn ich durch bin. Schlecht ist das Spiel nicht wirklich, aber Online/Koop doch sehr sehr aufwendig, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...