Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mindjack


Recommended Posts

Wenn du als roter Hacker in ein Spiel gehst ist jeder Charakter den der blaue Host gerade steuert ein gemindhackter Gegner, auch die Hauptcharaktere. Also einfach auf alle Charaktere ballern die der andere Typ steuert. Kam bei mir ziemlich automatisch, da man ja leicht erkennt in welche Person der Gegner schlüpft und sofort losballern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe ja die PK am 02.10,2014 bekommen. Doch leider kam ich ind er 12 Tage Zeit nicht wirklich dazu, das Spiel anzugehen. Darf ich das Spiel noch behalten, oder muss ich es den PK Ersteller wieder zurückschicken? Ich würde mich um eine Verlängerung der Frist sehr freuen.

Ich habe erst Heute ein Koop Partner gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Zeit du willst. Es gibt bisher keine weiteren Teilnehmer, daher entfällt die Zeitbeschränkung.
Die Zeitbegrenzung entfällt nicht, da es hier auch noch andere PKs gibt. Du kannst natürlich vom Ersteller Aufschub bekommen aber keine mehrere Wochen/Monate. Also schon zeitnah abschließen ;)

Da hast du doch schon deine antworten. du kannst dir im Grunde solange Zeit lassen wie du möchtest nur nicht unverhältnismäßig lange, da ich sonst die PK schließen werde.

Versuch es einfach schnellstmöglich abzuschließen und lass es nicht mehrere Wochen bei dir rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du doch schon deine antworten. du kannst dir im Grunde solange Zeit lassen wie du möchtest nur nicht unverhältnismäßig lange, da ich sonst die PK schließen werde.

Versuch es einfach schnellstmöglich abzuschließen und lass es nicht mehrere Wochen bei dir rumliegen.

Ich habe jetzt ca 50% des Spiel fertig. Ich hoffe, dass ich bis Sonntag das SPiel beendet habe. Viel Zeit habe ich diese WOche leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die Waffen an den (Armen) abschießen, dann die zwei langen Stäbchen an der Rückseite des Mech. Danach kannst du einfach immer voll draufhalten. Vor dem Gebäude liegt ein Raketenwerfer und gegenüber am Geländer ist eine Munitionsbox. Also immer mit dem Raketenwerfer draufballern und direkt wieder aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder zurück im "aktiven Dienst" ;)

Somit:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 15 positive Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie sehr dich dieses Game dann blockiert, musst du gucken. Wenn es dir zu lange dauert, würde ich die PK beenden.

Da ich ja die Platin habe, blockiert es mich ja nicht mehr. Kann jetzt ohne Probleme die anderen PK annehmen! Falls brizel das Spiel annimmt, braucht er halt zwei Koop Partner ;D;D

Für zwei Trophäen muss man zu drit sein! Und zwar dort, wo man als blauer Hacker, einen bis 50 roter Hacker ausschalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...