Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.76


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu hören,dass ich nicht der Einzige bin der so lange gebraucht hat.

33 Stunden und 32 Minuten und 42 Sekunden.Wenn man sofort mit Guide spielt schneller erledigbar.

Das Perfektionieren der Level ist stellenweise echt verdammt schwer.Hab an manchen Leveln mehr als 2 Stunden gehangen,wiederum andere sind ruck zuck erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13 std und 40 min -> 14 std. Hab zwar collectibles nachgeschaut und gemerkt, dass ich alle hab... Trotzdem stand 23/24 dran. Nach dem ich just 4 fun Level eins wiederholt hab, und man da ja das Collectible einfach sieht, dachte ich mir nur: WTF!? Scheiß Spiel hat mir einfach eins weggebuggt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand ca. 30-40h

 

Schwierigkeit

Manche Level sind schon echt fordernd und haben 50+ Anläufe gebraucht, vor allem Level 47, 50 sind sehr schwer. Die Dual Core Level (DLC2-Level) Nr.6,8 und 10 sind allerdings nochmal deutlich schwerer als das Hauptspiel m.M.n.

 

Zeitaufwand

Habe das Spiel damals 2015 einmal durchgespielt, und die Perfect-Medaillen 2019 alle geholt, über ca. ein halbes Jahr verteilt. 

Aber es müssten so 40h gewesen sein.

Ich habe zu 90% auf der Vita gespielt, und glaube, dass das manche Level erleichtert hat, aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache...

 

Spielspass - 8

Top Spiel. Alles klasse! Nur Die Steuerung ist manchmal einen Ticken unpräzise, aber ich fand auf Vita war das an manchen Stellen besser spielbar als auf PS4. Die Vita Sticks sind glaub ich was kleine, schnelle Bewegungen angeht, besser. Aber das merkt man eh nur wenn man auf die PERFECT-Medaillen-Zeiten (bzw. auf die Platin Trophy) geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...