Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity 2X


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hei ... ich habe ein Problem. Hoffe einer weis eine Lösung ... an sich muss man sagen, eichte in Tolles Spiel was motiviert alles auf Perfekt zu schaffen. Wenn ich mir schon die Mühe gebe, würde ich auch die Trophäen bekommen ... allerdings klappt das schon bei lvl 2 Bug nicht.

( Bug ) Ich bekomme es nicht auf Perfekt weil mir die Zeit falsch zugerechnet wird!! :skep: ... hier ein Bild

tumblr_nbhrpx0PGZ1skxjbso1_500.jpg

... hab schon das Spiel gelöscht wieder drauf, aber der Spielstand ist wieder aktuell. Wie kann man von vorne Anfangen, noch bin ich ja nicht allzu weit?! Was schlagt ihr vor... wie kann ich diese Bug umgehen?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei ... ich habe ein Problem. Hoffe einer weis eine Lösung ... an sich muss man sagen, eichte in Tolles Spiel was motiviert alles auf Perfekt zu schaffen. Wenn ich mir schon die Mühe gebe, würde ich auch die Trophäen bekommen ... allerdings klappt das schon bei lvl 2 Bug nicht.

( Bug ) Ich bekomme es nicht auf Perfekt weil mir die Zeit falsch zugerechnet wird!! :skep: ... hier ein Bild

tumblr_nbhrpx0PGZ1skxjbso1_500.jpg

... hab schon das Spiel gelöscht wieder drauf, aber der Spielstand ist wieder aktuell. Wie kann man von vorne Anfangen, noch bin ich ja nicht allzu weit?! Was schlagt ihr vor... wie kann ich diese Bug umgehen?

Danke im Voraus.

Da ist kein Bug. Rot wird dir angezeigt, was du in diesem Run einfach schlechter gemacht hast als in deinem besten Run (in der Kategorie). Für ein Perfekt musst du in allen Kategorien die beste Wertung erhalten UND darfst nicht gestorben sein. Auf deinem Screenshot erfüllst du in der Punktekategorie die Anforderung nicht, da du nur 1255 Punkte hast aber 1285 brauchst. (Daher sind die Kreise für Zeit und Rettungen auch voll ausgefüllt, selbst wenn der für Zeit rot ist, der für Punkte jedoch nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, das game ist ein Suchtspiel vor dem Herrn oO Man kann da einfach nicht aufhören :eek6:

Aber kann mir mal wer sagen wie ich im Menü das "Konzept(zeichnung?)"- Icon freischalte? Das ist das einzige was noch ausgegraut ist

Der Thread sollte ausserdem im PS4-Bereich sein bei den einzelnen Spielen, hab da vorhin durch Zufall hier reingeschaut weil ich ihn dort nicht fand, ist ein bisserl ungünstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht viel los hier dafür, dass das Game in PS+ ist.

Ich find's wieder richtig gut - noch besser als den Vorgänger weil mit den Jump n Run Passagen sinnvoll erweitert. Schade dass das Spiel viele wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm haben.

Bin derzeit so bei Stage 30 und find's schon wieder recht fordernd alles auf Perfect zu machen (derzeit vllt 22-25 von 30).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eigentlich richtig Spaß an den JnR-Passagen. Das einzige was mich etwas nervt sind diese Telepod-Würfe. Das ist etwas hakelig und entschleunigt auch etwas das Gameplay. 50x Perfekt ist auf jeden Fall angestrebt, mal gucken ob ichs hinbekomme.

edit: Gibt's eigentlich 'ne Liste für diese Datendinger? Hab zwar 42/43 und die Trophy bekommen, aber iwie hät ichs gern komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Gibt's eigentlich 'ne Liste für diese Datendinger? Hab zwar 42/43 und die Trophy bekommen, aber iwie hät ichs gern komplett.

Frage ich mich auch, habe 40 und die trophy noch nicht bekommen, dafür soll man ja 41 brauchen.

Mir fehlt aber noch das letzte Level, hoffe da ist noch eins, wenn nicht wäre eine Liste schon praktisch, ohne aber zu wissen, welche man schon hat kommt man aber auch nicht so viel weiter.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die meisten sind ja in den ersten Levels gewesen und waren kaum zu übersehen. Denk schon, dass man nicht allzu lang suchen müsste, wenn's ne Liste gibt, in welchen Leveln man was findet. Hab jetzt mein letztes auch gefunden, als ich die fehlenden Bonuslevel gesucht hab.

Sind nun auch nur noch 3 Trophies die zur Platin fehlen, aber grad alle 50 Level auf Perfekt zu bekommen scheint mir schon echt anspruchsvoll und auch schwerer als beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall die Taste schon drücken bzw. gedrückt halten bevor das Level losgeht. Ich hab die Trophäe so sofort bekommen.

Achte auch drauf, dass du in den Plattformer-Abschnitten nie loslässt. Passiert recht schnell und unbewusst, wenn man den 360° Angriff verwenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...