Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity 2X


Dragarock

Recommended Posts

Level 47 bringt mich noch zum Wahnsinn.

Dagegen waren 48 bis 50 ein purer Witz. Auch alles davor war ein Witz. Sogar Velocity Ultra ist ein Witz gegen Level 47 bei 2x.

Alles läuft meist gut bis zu der 2. Jump & Run Passage ("die Lange").

Davor und danach /hattehabe ich nie Probleme, aber bei der Passage scheitere ich immer :( Wenn das so weiter geht ist das die erste Platin die ich mit 10 bewerten muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit mit halbfertigen Dual Core DLC heute endlich das letzte der fehlenden 3 Level auf Perfekt erfahren. Also entweder ich bin ohne groß zu üben einfach besser geworden in den letzten Monaten, bzw. hat meine zweite Gehirnhälfte dazu gelernt^^ oder aber auf der PS4 ist es doch einen Tick einfacher/angenehmer als auf der Vita. Größerer Bildschirm oder was auch immer. Puh, das war jedenfalls sehr viel anstrengender als das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey servus Leute, hab hier ein kleines Problemchen. Ich mach gerade Level 9 und hab das auch paar mal schon eigentlich erfolgreich abgeschlossen. Mir fehlen am Ende aber immer nur 5 Punkte. Ich verstehe nicht ganz, warum das so ist. Ich dachte, wenn Zeit, Rettungen und Kristalle stimmen, gibts immer die Maximalpunktzahl. Ist das nicht so? Kann es sein, dass es Punktabzug gibt, wenn man von den Gegnern getroffen wird. Sonst hab ich keine Fehler gemacht. Mach dieses Level jetzt schon paar mal, aber es hakt immer nur an der Punktzahl. Werd irgendwie nicht schlau draus.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 20:05

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. :dozey:

Zeit = 2:48 (3:00)

Rettungen = 135 (135)

Kristalle = 220 (220)

Punkte = 7130 (7130)

kann so Level 9 nicht perfekt abschließen. Was ist denn da los? *kopfkratz*

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 21:14

Toll, das nächste Level genauso. Kann man denn nicht jedes Level perfekt abschließen? Oder ist das tatsächlich ein Bug? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du gestorben? Man darf dabei kein Leben verlieren. Ansonsten hättest du beim letzten Versuch Perfekt bekommen müssen. Wenn dir davor Punkte gefehlt haben hast du wahrscheinlich irgendeinen Gegner nicht umgenietet oder irgendein Glas nicht vollständig zerstört, das muss auch alle restlos dran glauben um perfekt zu bekommen.

Von einem Bug hab ich bisher nichts gehört bei dem Spiel.

Für Perfekt:

- Zeit unterbieten

- Alle Rettungen

- Alle Kristalle

- Alle Gegner töten

- Alle Glasdinger zerstören

- Kein einziges Mal das zeitliche segnen und Checkpoint benutzen müssen

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas spielst :). Ob es dir weiterhin mit steigendem Level Spaß macht wird man noch sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kann/muss man alle 50 Level perfekt abschließen, oder net? Ich war mir einfach nicht sicher, ob das so ist. Wenn das so ist, achte ich dann genauer auf die Details. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht gestorben bin. Aber dass das Glas vollständig zerstört werden muss, wusste ich nicht. Muss wohl da genauer drauf achten. Ich rausche ja sonst immer dran vorbei. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorhast auf Platin zu spielen musst du alle Level perfekt abschließen. Ich bin mir aber nicht sicher ob jedes Level sofort auf perfekt fahrbar ist. Ich meine es gab im Verlauf noch zusätzliche Fähigketen, die man bei manchen vorigen Leveln brauchte. Ist zulange her, also kein Gewähr drauf, zumal ich auch erst einmal durchgespielt habe bevor ich Perfekt überall gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne auf Platin muss vorerst nicht sein. Das ist aber so ein Game, das lässt dem Perfektionisten in mir keine Ruhe. Es würde mich einfach wurmen, wenn ich weiß, dass ich irgendwo zwischendrin nicht perfekt war. Deswegen schließe ich auch gleich Level für Level perfekt ab. :redface:

Aber danke dir für die Infos, liebste Savyna. Jetzt weiß ich Bescheid.

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 16:05

Für Perfekt:

- Zeit unterbieten

- Alle Rettungen

- Alle Kristalle

- Alle Gegner töten

- Alle Glasdinger zerstören

- Kein einziges Mal das zeitliche segnen und Checkpoint benutzen müssen

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas spielst :). Ob es dir weiterhin mit steigendem Level Spaß macht wird man noch sehen :D

Sorry, das seh ich jetzt erst. Danke noch mal dafür.

Ja, ich kann auch sowas zocken. :biggrin5: Hat für mich auch irgendwie Ähnlichkeit mit Resogun. Zumindest in den Flugpassagen. Und es erinnert mich so an allte Games, die ich so gerne in Videospielhallen gezockt habe. Oder beim Kumpel auf seinem Atari. Macht schon Spaß.

Ob ich alles auf perfekt schaffe, werd ich noch sehen. Auf jeden Fall will ich einmal durch.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:35

Nochmals danke dir Savyna, es lag tatsächlich daran, dass ich gestorben bin. Als ich die Level gerade noch mal durchgerusht bin, hab ich gemerkt, dass ich sogar mehrmals gestorben bin. Dann machte ich aber so schnell wieder weiter, dass ich das mit der Zeit gar nicht mehr wahrgenommen habe. :redface:

Das macht das Game für mich jetzt ne ganze Schippe schwerer. An jeder kritischen Stelle muss ich ne Sekunde überlegen. Am Ende fehlen mir dann diese Sekunden. Das kann ja was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne auf Platin muss vorerst nicht sein. Das ist aber so ein Game, das lässt dem Perfektionisten in mir keine Ruhe. Es würde mich einfach wurmen, wenn ich weiß, dass ich irgendwo zwischendrin nicht perfekt war. Deswegen schließe ich auch gleich Level für Level perfekt ab. :redface:

Aber danke dir für die Infos, liebste Savyna. Jetzt weiß ich Bescheid.

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 16:05

Sorry, das seh ich jetzt erst. Danke noch mal dafür.

Ja, ich kann auch sowas zocken. :biggrin5: Hat für mich auch irgendwie Ähnlichkeit mit Resogun. Zumindest in den Flugpassagen. Und es erinnert mich so an allte Games, die ich so gerne in Videospielhallen gezockt habe. Oder beim Kumpel auf seinem Atari. Macht schon Spaß.

Ob ich alles auf perfekt schaffe, werd ich noch sehen. Auf jeden Fall will ich einmal durch.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:35

Nochmals danke dir Savyna, es lag tatsächlich daran, dass ich gestorben bin. Als ich die Level gerade noch mal durchgerusht bin, hab ich gemerkt, dass ich sogar mehrmals gestorben bin. Dann machte ich aber so schnell wieder weiter, dass ich das mit der Zeit gar nicht mehr wahrgenommen habe. :redface:

Das macht das Game für mich jetzt ne ganze Schippe schwerer. An jeder kritischen Stelle muss ich ne Sekunde überlegen. Am Ende fehlen mir dann diese Sekunden. Das kann ja was werden.

Ich würde dir trotzdem unbedingt raten, erstmal durchzuspielen. Das mag zwar erstmal komisch vorkommen, aber das wird dir später massig Zeit und Frust ersparen! Dadurch, dass du automatisch besser wirst, neue Fähigkeiten bekommst und ein Gefühl für schwierige Stellen bekommst. Direkt alles auf Perfekt zu machen ist absolut nicht zu empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das durfte ich bereits feststellen. Den Wunsch, alle Level gleich perfekt zu meistern, habe ich längst ausgeträumt. Ein paar Level sind für mich unmöglich machbat.

Ich glaube das Gefühl hat Jeder, der hier Platin hat. War bei mir genauso. Wenn man das Game einmal durch gespielt hat, sind die ersten 20 Level schonmal recht einfach. Dann muss man halt üben, üben und üben. Level 47 ist dann der ultimative Test. Also keine Sorge, wenn du jetzt noch nicht annähernd an Perfekt bist. Das kommt noch, vorausgesetzt man hat dann noch Lust auf das Spiel- und der Controller/Vita ist noch ganz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...