Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Golf Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin dann Nummer 4

1 waw1982

2 chaoshirn

3ak666mod

4Morpheus1985----

Datum und Zeit sind für mich ok

adde euch gleich mal alle ;)

Hallo ak666mod und Morpheus1985. Ich habe die Trophäe schon, helfe Euch aber trotzdem wenn Ihr sie noch benötigt. Organisiert Euch noch einen 4. User da waw1982 den Pott auch schon hat. Gebt mir per PSN bescheid wann der Termin sein soll.

Ansonsten bitte keine Freundschaftsanfragen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal alle hier als Freunde hinzugefügt, so hat man halt mehr "gegner" ingame.

Nächster Dienstag 20 Uhr war ja mein Vorschlag. Vielleicht klappt es ja da.

Im Prinzip müssen ja nur 4 online sein, jeder auf nem anderen platz und dann muss jeder der die trophy braucht, die 3 anderen einladen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Dienstag 20 Uhr war ja mein Vorschlag. Vielleicht klappt es ja da.

Im Prinzip müssen ja nur 4 online sein, jeder auf nem anderen platz und dann muss jeder der die trophy braucht, die 3 anderen einladen, oder?

Richtig ... müssen online sein und Golf Club gestartet haben ... es reicht nur im Startmenü zu sein. Ich kann Dienstag 20 Uhr nicht versprechen, werde aber wenn es geht online sein und Golf an haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...