Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Golf Club


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel gestern heruntergeladen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Preis ist mit 35€ meiner Meinung nach sehr angemessen. Hängt evtl. auch damit zusammen, dass man im Gegensatz zu "Tiger Woods" damals keine Lizenzen hat. Weiß auch nicht, ob es eine Retail Version gibt und was die kostet.

Das Game legt viel Wert auf einen "sozialen" Aspekt. Man kann Golfplätze, Turniere usw. erstellen, welche man dann mit der Community teilen kann. Allerdings ist es schon aufwendig, einen vernünftigen Platz zu designen. Man kann natürlich auch Spaß-Plätze erstellen, Gegenstände, Tiere, etc. auf dem Kurs platzieren.

Was mir fehlt, bzw. was ich gut gefunden hätte, wäre wenn man einen Spieler erstellen könnte, der sich mit der Zeit verbessert. Ich hoffe ich habe diesen Punkt nicht irgendwie übersehen und erzähle was falsches :D Es gibt zwar einen Menüpunkt "Karriere", allerdings kann man sich da seine Stats angucken und auch verschiedene Zeitintervalle eingeben. So kann man dann auch nachvollziehen, ob man sich mit der Zeit steigert.

Positiv gegenüber Tiger Woods finde ich, dass man den Ball nach dem Abschlag nicht mehr beeinflussen kann. Zumindest bei den alten Teilen auf PS2, welche ich zuletzt gespielt habe, konnte man dem Ball noch Drall nach vorne oder hinten geben, wenn man gemerkt hat er ist zu kurz/lang. Hier kann man Fade/Draw usw. vor dem Schlag einstellen.

Also ich denke wer Golf bzw. Golfspiele mag, wird hier nichts verkehrt machen. Zur Not einfach mal bei Twitch oder Ustream gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie schafft man einen Abschlag wo einem der Abschlag nicht komplett nach rechts oder links verzieht? Ich werd da noch wahnsinnig. 90% meiner Abschläge haben einen Zug nach rechts und ich weiss nicht warum. Gibts da einen Guide für den perfekten Abschlag?

jZTOAZ0.jpg

siehe unten rechts die Kurve im roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guide nicht wirklich, ist einfach eine Gefühlssache. Bei mir geht die Tendenz eher nach links^^ Einfach aufpassen, dass man den Stick wirklich gerade nach vorne schiebt. Muss auch nicht unbedingt so schnell sein wie bei Tiger Woods, da die Schlagkraft glaube ich nur durchs Ausholen beeinflusst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...