Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz darf ich anscheind als erster die platin bewerten..

ich gebe dem spiel ne 3,da es im vergleich zur ps3 version schon anspruchsvoller geworden ist.trotzdem ist alles gut machbar bzw wenn mann freunde hat,die einem helfen,ist die platin schnell machbar.

hier nochmal einen dank an omega-war,mit dem ich den größten teil der trophäen geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 2, so schwerer ist es gegenüber der PS3Version auch nicht, Handling ist Ja das selbe, hinzugekommen ist auch nicht wirklich viel mehr, bis auf höhere Sichtweite und größere Karte, eines muss ich dazu sagen, konnte die End Trophäen über jemanden so holen, sowie das mit den Loren, aber bei der ganzen Restzeit die ich noch für die 100 Tage hatte, konnte ich dem Spiel alles holen und den Drachen besiegen, bevor die letzte (100 Tage Trophäe) gerade endlich mal kam, ... Wenn der PS3 Patch rausgekommen eher rausgekommen wär, hätte ich das Spiel unabhängig von der 100 Tage Trophäe in vielleicht 1er Stunde fertig machen können.

Wenn es wenigsten annähernd der 1.6.2 oder neuer gegenüber der PC Version hätte, hätte ich sicherlich einen höheren Langspielfaktor, aber jedes mal von vorne auf altem Standarte nervt irgendwann, ...für de Vita würd ich es sicherlich auch nur durchrutschen, den irgendwo laß ich, ... Da es die Hardware nicht hergibt, sind dort auch nur 1024x 1024 Blöcke,wie bei der PS3.

Fazit: Naja ganz nett, wenn man ein wenig mit Redstone umgehen kann und so, ... Aber auf den alten Standarte ohne Trichter, usw. Keine Langzeitmotivation , auch wenn es nun ne PS4 ist, da warten andere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles gut machbar, auch wenn mich manchmal so dumme Zombies von hinten rangekommen haben und mein ganzes Zeug weg war xD

Gebe dem ganzen also eine 3 (Habe auf Leicht gespielt - Auf Friedlich hätte ich eine 2 vergeben)

EDIT:

Danke an den Kollegen über mir für die Bereitstellung einer Lohren-Bahn für die 500M Lohren Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die 100 Tage Trophäe noch nicht, aber das ist ja unabhängig davon.

Gebe dem Spiel eine 2. Das schwierigste an der ganzen Geschichte war

einen Mitspieler zu suchen, der das Portal schon hat und die Pflastersteine

abzubauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3.

Es kommt stark drauf an, ob man alles alleine spielt oder jemanden hat der die Aufwändigsten Sachen schon hat. Ich habe ein Teil der Trophäen bei jemanden gemacht, der sie schon vorbereitet hatte. (Vielen Dank nochmal an ihn) Ansonsten sind die Trophäen ein wenig anspruchsvoller gegenüber der PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2, bis auf die 500 meter mit der Lore und einen Diamanten zuwerfen hab ich alles alleine gemacht auch das Endportal und den Enderdrachen besiegt.

Fand es gab nichts schweres, nur etwas nerviges daran und das waren die Enderperlen zu farmen, weil der Enderman nicht allzu oft auftaucht außer man kennt einen kleinen trick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...