Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Platin für die Playstation 4 :D

Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Mich wundert es das so viele es noch einfacher empfunden haben. Wie definiert sich Schwierigkeit... für mich auf jeden Fall auch aus Zeit. Wenn ich das Spiel jetzt nochmal Platinieren würde, würde ich es dann auch mit einer 2-3 bewerten. Hab mir eine Neue Welt geschaffen und 5 Stunden dran gebaut. Dann wollte ich diese speichern, aber mir wurde gesagt das ich sie nur speichern könne wenn ich das Texturepage kaufen würde für 1€ oder so. Das habe ich nicht natürlich nicht gemacht. Dachte das ich schon mit dem normalen TP spielen würde. Auf jeden Fall kann man fast alle Trophäen in der Tutorial Welt holen. 2 wichtige Speicherstände waren beschädigt. Mitten im Spiel stürzte das Spiel ab. Ich konnte dann ein kleines Formular (digital) ausfüllen was genau passiert war -.-

Glaube kaum das sich einer sowas durchlesen würde. Die jagt nach den Enderperlen war das schrecklichste :D Über 10 Stunden tatsächlich verloren xD

Letzte Trophäe die ich brauchte waren das werfen von Diamanten auf einen anderen Spieler. Da ich kein PSN+ hatte und auch keinen 2 Ps4 Player ^^ musste ich mir diesen ausleihen.

---> Platin Nummer 33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...