Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Morrison_2811:

@Nerdtante Jawohl, das war ich. 😅 Ich konnte über die App keine Nachricht beifügen und allgemein konnte ich dir auch keine Nachrichten schicken, da du das vermutlich ausgestellt hast.

Fügst du mich dann hinzu? 

 

Habe dich hinzugefügt! :)

 

Hast du heute um 20 Uhr Zeit? Könnte dann auch in eine Party kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche jemand der mir hilft bei paar trophen  sollten schnell und easy gehen 

Mir fehlen noch:

Wenn Schweine Fliegen

Alphawolf

Scharfschützenduell

Zurück zum Absender

Abenteuerzeit

Nachzucht

Wie Die zeit verget ( kann man auch allein machen i know 

Der Feilscher

Starker Magen

Scher dich zum schaf

Regenbogensammlung

cool bleiben

Bruchsteinreich

Ernerbare Energie

Musik in meinen Ohren

Löwenjäger

Wäre super wen ich jemand hab der mir hilft bei boosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OSTLERJOHN:

Hallo ich suche jemand der mir hilft bei paar trophen  sollten schnell und easy gehen 

Mir fehlen noch:

Alphawolf

Nachzucht

Wie Die zeit verget ( kann man auch allein machen i know 

Starker Magen

Scher dich zum schaf

Ernerbare Energie

 

Ich bin auch gerade dabei meine Platin zu holen und die hier oben kannst du mega schnell alleine machen! 

Die hatte ich alle innerhalb einer Stunde geschafft. ;) Als Hilfe habe ich den Trophy-Leitfaden von unserer Seite genommen.

 

Und die Trophy "Wie die Zeit vergeht", einfach in die Erde einbuddeln und Konsole über Nacht laufen lassen! :D 

Das muss ich die Tage auch noch machen. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nerdtante:

 

Ich bin auch gerade dabei meine Platin zu holen und die hier oben kannst du mega schnell alleine machen! 

Die hatte ich alle innerhalb einer Stunde geschafft. ;) Als Hilfe habe ich den Trophy-Leitfaden von unserer Seite genommen.

 

Und die Trophy "Wie die Zeit vergeht", einfach in die Erde einbuddeln und Konsole über Nacht laufen lassen! :D 

Das muss ich die Tage auch noch machen. :P 


 

alleine ?? Bin totaler anfänger

 

naja ich hab nun platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche jemand der mir bei den Trophies Das Ende? hilft.

 

Vlt kann ich kurz durch das Portal und wieder zurück wie im Leitfaden beschrieben. Auch fehlt mir die Trophy Meister des Kampfes.

 

Hoffe es findet sich jemand.

 

Danke.

 

@Nerdtante @Morrison_2811  würdet oder könntet Ihr mir helfen?

 

Kann euch über PSN leider nicht anschreiben, habt Ihr wohl ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2021 um 18:56 schrieb Wintermute201:

Hallo :)

bräuchte Hilfe von jemandem, der noch die PS4 Version mit der editions option hat für die Erweiterungspakete 2 und 5. Ist das einzige, was mir noch fehlt - helfe ansonsten auch gerne bei Trophäen! 


mir fehlen auch noch alle Trophys vom 2 und 5 pack. Leider habe ich aber keinen editions Button. Warum ist der weg?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2022 um 13:50 schrieb ThirtyFive:

Hallo zusammen,

mir fehlen noch die Trophäen von den Erweiterungspacks 2 & 5.

Mag sich jemand mit mir zusammenschließen, um die Trophäen gemeinsam anzugehen?

Hey suchst du noch jemanden? Brauche auch noch die Trophäen von Erweiterungspaket 2 & 5.

Einfach anschreiben:

PSN: Nojo999

 

EDIT: Nicht nötig, da ich nicht die disc Version besitze und deshalb die Trophäen nicht erspielen kann.

Bearbeitet von ThirstyBaal
Kein Bedarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, suche Hilfe bei ein paar Trophies (PS4 Bedrock) 

 

folgende Trophies fehlen mir noch:

 

EP 14

• Wie gewachst 

 

EP 15 

• Lauschet nur der Musik!

• Fast wie Daheim

 

EP 16

• Es verbreitet sich

• Geburtstagslied

• Mit vereinten Kräften! 
 

Edit: hat sich erledigt, bin fertig :) 

 

 

 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...