Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Gibt es hier noch jemanden der mit mir drei Trophäen (Das Ende/Diamanten für dich) erspielen möchte?

 

Ich besitze noch kein end-portal sowie genügend enderaugen aber ich habe einen Plan geschmiedet wie wir beide das durchziehen können!

 

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit einer kleinen Nachricht senden! ;)

 

Grüße Toso-_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2019 um 15:47 schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen hat jemand Lust Expansion Pack 11 und 12 die Trophäen zu erspielen?

Oder hat eine ne Weld wo man das schnell machen könnte?

Würde mich über eine Rückmeldung Freuen hier oder im PSN.

Lg:Wolf

also von meiner Seite ist definitiv Interesse da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.


Hätt noch jemand ein save für die endportal und enderdragon kill trophy? Brauche beiden noch plus die Overkill trophy mit dem max dmg.

Bin zu blöd enderman zu farmen seit Tagen und Stunden renn ich rum und hab erst 2 dämliche enderperlen ? frustration pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen, 

 

Ich suche noch einen Gönner der mir hilft die DLC 11 und 12 Trophäen innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. 

Habe das spiel schon lange nicht mehr gezockt also auch keine speicherdaten mehr und möchte nicht mehr tausende stunden in die Trophäen investieren. 

 

Falls mir jemand helfen kann und mag 

Einfach mit dem entsprechenden kommentar im PSN Adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen miteinander,

 

Ich suche noch gleichgesinnte die mit mir die Online Trophäen der Edition erreichen wollen. Damit meine ich speziell Expansion Pack 2 und 5.

Helfe dann natürlich auch sehr gerne bei anderen Trophäen.

 

Würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

Bitte einfach mit Betreff adden: coldbears48

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...