Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

macht bitte die liste damit ich einen überblick habe und fügt mich dann im psn hinzu unter: "dennis-electrooo"

wir haben schonmal 6

1. HughJackmanFan

2. progamer73

3. Big-M23

4. El_Passioni

5. lars-zone

6. Rainmaker07

weiß jemand wie viele auf einen server können?:D

wer sie sich bei honeff holt bitte bescheid sagen

Wegen deiner Frage wie viele auf einen Server?

Antwort: Maximal 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. HughJackmanFan

2. progamer73

3. Big-M23

4. El_Passioni

5. lars-zone

6. Rainmaker07

7.SatsumaEnte14

--------------------

Wenn ich nich dabei bin, ich hätte das enderportal gefunden muss nur noch die 12 augen farmen und kann den drachen, wo jemand gerne dabei sein kann,killen.

PSN:SatsumaEnte14

MfG Datlor01234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe User

Ich bin gerade dabei für Minecraft PS 4 Edition die Platin zu holen und bräuchte eventuell bei einigen Hilfe. Ich habe lange überlegt, ob ich euch um Hilfe bitten soll und habe mich jetzt dafür entschieden.

Ich hoffe ihr reist mir nicht den Kopf dafür ab.

Es geht um folgende Trophäen:

Ins Feuer!

Erleichtere eine Lohe um ihre Rute.

Per Schiene

Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

Das Ende?

Betritt ein Endportal.

Das Ende!

Besiege den Enderdrachen.

Ja das wären sie

Die restlichen habe ich schon geschafft oder möchte sie auf jeden Fall allein schaffen.

Mein Tag ist Kareno1990

addet mich einfach oder schreibt mir hier ne PN

Ich bedanke mich schon einmal für sämtliche Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe User

Ich bin gerade dabei für Minecraft PS 4 Edition die Platin zu holen und bräuchte eventuell bei einigen Hilfe. Ich habe lange überlegt, ob ich euch um Hilfe bitten soll und habe mich jetzt dafür entschieden.

Ich hoffe ihr reist mir nicht den Kopf dafür ab.

Es geht um folgende Trophäen:

Ins Feuer!

Erleichtere eine Lohe um ihre Rute.

Per Schiene

Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

Das Ende?

Betritt ein Endportal.

Das Ende!

Besiege den Enderdrachen.

Ja das wären sie

Die restlichen habe ich schon geschafft oder möchte sie auf jeden Fall allein schaffen.

Mein Tag ist Kareno1990

addet mich einfach oder schreibt mir hier ne PN

Ich bedanke mich schon einmal für sämtliche Hilfe

Habe dich geaddet ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Per Schiene habe ich fast fertig erstellt.

Wenn fertig kannst du gerne es bei mir machen.

Kein Problem. Habe auch Endportal aktiviert.

Melde dich einfach, dann kann ich dir genaueres Sagen per PSN.

Glaube ab Dienstag wäre es möglich.

Ich suche eigentlich nur jemand für das mit dem Diamanten schmeißen auf einen anderen Spieler.

Bitte per PSN melden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand vllt ein Platindorf also ein dorf gemacht wo man alles machen kann ? Inklusive einen Sattel gefunden, Enderportal und die 500 meter Reise in eine Richtung mit Lore.

Ja ich, alles im Tutorial. Aber kommst leider nicht rein. Blöde Internet Verbindungen manchmal. Schade das manche nicht Beitretten können. Würde so gerne helfen. Bitte um Verständnis und ganz großes Sorry dafür, wenns nicht geht. Hoff ihr bekommt alle sie noch. Einfach mir PSN schreiben falls ihr fragen habt. Ansonsten gute Zeit noch.

Edit: Habe keine Items mehr. Bei mir kann man nur Lore, Regenbogen und Enderpotal machen. Ansonsten bitte ich um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Enderdrachen müsst ihr nicht besiegen. Einfach nur aus dem Portal dort wieder raus gehen.

Augen bekommt ihr durch Lohen und Enderkugeln. Lohen durch die gelben Schwebenden Gegner im Portal. Enderkugeln bekommt ihr durch die Schwarzen männchen mit lila augen die abends erscheinen. Gut in der Wüste Abends 1-2 zu finden. Hoff das ich so helfen konnte.

Tips zu Diamanten, Silber, Gold und co. Grabt bis ganz nach unten treppensystem. Dann tunnel artig alles in alle Richtungen abgrassen bis ihr genügend Items habt. Hoff das ich helfen konnte.

Bei mir kann man zwar diese Trophäen mit Regenbogen dazu machen. Aber bin nicht mit der Internet Verbindung mit jedem Kompatibel. Bitte um Verständins. Man muss es Versuchen. Habe zurzeit schwaches Internet. Kann mich melden wenns wieder geht. Entschuldigung dafür. Minecraft Online macht gerade Probleme bei mir. Ging die ganze Zeit und nun machts Probleme. Wie gesagt bitte ich daher um Verständnis. Wenn möchte ich nicht gerne jeden Helfen. Keine Lust 50 Leuten bei mir es machen lassen. Habe auch andere Projekte noch zumachen und kaum Zeit dafür. Ganz großes sorry und hoff das ihr Verständnis habt. Umgekehrt hättet ihr auch keine Lust jedem im Forum zu helfen, wenn Platin erreicht ist. Danke. Versuche trotzdem mein bestes zu geben und noch zu helfen, wenns geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...