Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey! :) Ich suche Leute, die daran interessiert sind mit mir die Trophäen aus dem Expansion Pack 1 erspielen möchten. Kann euch natürlich auch bei manchen Trophäen helfen, die euch zu Platin fehlen ;-) einfach bei PSN adden und im Betreff erwähnen, dass ihr wegen Minecraft schreibt PSN: aesthetic_carter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2016 um 15:18 schrieb Tranciii79:

Hallo an alle PlatinFans ;)

 

ich brauche noch sehr viele Trophäen, vielleicht findet sich jemand mit dem man es zusammen sammeln kann...derzeit versuche ich das NetherPortal aufzubauen

Wie ist denn dein PSN Name?^^ brauch noch die ganzen Trophäen wie Enderdrachen töten, Zombiebewohner heilen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

brauche noch die beiden "ender" Trophäen und die Trophäe mit dem Bann Fluch Schwert. Kann mich jemand in die alte Tutorial Welt einladen oder jemand kurz die Möglichkeit dass ich sein Schwert nutzen kann?

 

helfe gerne bei allen Trophäen sonst im Gegenzug, hab dazu die neue Tutorial Welt für alles noch eingerichtet..

 

add: Patronis_82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb schwarzenwein:

Das Schwert ist irrelevant, muss nicht dieses Bann-Fluch Schwert sein. 

Kann auch Schärfe haben oder nur eine kleine Bannverzauberung haben. 

Brau dir einfach den Stärketrank und steigere ihn mit Redstone, so hab ich's auch schon mit etlichen gemacht. :)

Hast du evt ein Link dazu? Finde leider im Internet nichts dazu -.-

 

Ahh hab es, endlich Platin :o Danke :) 

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Diamantenwurf Trophäe. Gerne jemand, der Diamanten hat.

Gruß

Suche jemanden für die Diamantenwurf Trophäe. Gerne jemand, der Diamanten hat.

Gruß

Achso. Gerne auch jemand mit Enderportal, 500m Lore. Zombie Dorfbewohner, Bann V Schwert usw.

Gerne Ü30. Bitte keine Kids. Danke

 

Bearbeitet von oOFrankfurtOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Mir fehlt eine einzige Trophäe zur 3ten Minecraft Platin.

Leider habe ich keine freunde die eine PS Vita besitzen. Würde mir jemand bei der Trophäe "Diamanten für Dich" helfen könnte.

Zeitlich würde es mir meist abends passen oder nach vorheriger Absprache auch mal nachmittags.

 

PSN: Leon0501

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

 

Spiele seid gestern auch. Suche noch paar Leute einfach so zum spielen, Trophäen stehen bei mir erstmal im Hintergrund. Wäre aber trotzdem nicht abgeneigt, das diese ja sehr einfach sind. Ich spiele ohne dlc's.

 

Bei Meldungen bitte einen kleines Stichwort dazu schreiben, sonst keine Annahme.

 

Bitte nur ordentliche Leute und keine kleinen Rage Kiddy's. Party Chat ist von Vorteil. ID = Benutzername

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

bei mir könnt ihr nun:

 

Das Ende

500m Lore

und Trampolin

 

holen- wer will...

 

Wäre cool wenn ihr dafür ein Gebäude eurer wahl irgendwo bei mir baut....

 

:)

 

Grüsse

 

 

 

LG

 

A_Magic_B

 

ps: kann mir jemand so´n ding bauen oder dabei helfen das man ein Skelett aus 50m abschiessen kann?

Bearbeitet von A_Magic_B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...