Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Ich habe ein Problem!

Bei dieser Map wo ich zock GIBT es keine Dörfer

Bekomm ich die Trophäen auch ohne Dörfer

02717_050.pngZombie-Doktor

Heile einen Zombie-Dorfbewohner

Du hast aber schon die ganze Map abgesucht und nicht nur den kleinen Teil den du am Anfang auf der Karte hast oder?

Funktioniert der Trick mit der Kartenwand?

Steht doch da. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

ich hab jetz schon en paar Stunden gespielt und mir sogar schon ne kleine Hütte gebaut...

jetz is mir aufgefallen dass ich gar keine Trophäen hab, sin einfach net da, als ob des Spiel keine hätte... wenn ich mit kumpels aber vergleich dann seh ich dass die schon welche ham.

was kann ich machen ? neu installiern? und is dann mein Spielstand noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

zwei Freunde und ich spielen auf eine von mir erstellte Welt. Da wir auch nur unter uns bleiben wollen, läuft das Ganze natürlich via Einladungen. Nun sind wir schon recht gut voran gekommen, das Wochenende vorbei und wir fragen uns, wie meine zwei Freunde auf unsere Welt zugreifen können, ohne das ich dabei online bin.

Bin ich zu blind und finde deswegen nichts in den Einstellungen, oder funktioniert das nur, wenn ich online bin? Gibt es eine Möglichkeit, wie die beiden auf unsere Welt Zugriff erhalten?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hab jetz schon en paar Stunden gespielt und mir sogar schon ne kleine Hütte gebaut...

jetz is mir aufgefallen dass ich gar keine Trophäen hab, sin einfach net da, als ob des Spiel keine hätte... wenn ich mit kumpels aber vergleich dann seh ich dass die schon welche ham.

was kann ich machen ? neu installiern? und is dann mein Spielstand noch da?

Spielst du zufällig im Kreativmodus? Dort sind Trophäen ausgeschaltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst keine Kurven oder Steigungen haben

Kann ich nicht beschtätigen. Hab Kurven und Steigungen bie mir. Es mussen schon 500m in eine richtung sein. Du muss jede Kurve abrechnen z.B. fährs du nach westen jedes mal wo deine Schiene nach norden oder suden zeigen zählen diese reihe Gleiser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man nur auf der Welt zocken kann wenn der Host online ist oder gibt es einen anderen Weg, iwie auf unsere Welt zuzugreifen? Haben mit Kollegen das We gezockt, aber der Host kann unter der Woche schlecht, gibt es eine Möglichkeit, die Welt trotzdem zu spielen?

Wäre sonst echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man nur auf der Welt zocken kann wenn der Host online ist oder gibt es einen anderen Weg, iwie auf unsere Welt zuzugreifen? Haben mit Kollegen das We gezockt, aber der Host kann unter der Woche schlecht, gibt es eine Möglichkeit, die Welt trotzdem zu spielen?

Wäre sonst echt doof.

Man kann nur auf Freundeswelten, wenn der Host im Online-Modus auch auf der Welt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem!

Bei dieser Map wo ich zock GIBT es keine Dörfer

Bekomm ich die Trophäen auch ohne Dörfer

02717_050.pngZombie-Doktor

Heile einen Zombie-Dorfbewohner

Hey das ist überhaupt kein Problem ;). Zombie-Dorfbewohner spawnen auch einfach auf dem freien Land ^^. Ich hab sie ohne Dorf gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand was zu der Trophy mit den 100 Tagen sagen. Checks einfach net.

Hab fast Platin

-------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

Also ich hab jetzt mindestens 15std aktiv gespielt und die playse läuft jetzt schon seit 20std ohne mich. Keine trophy... Man muss wohl selbst host sein, als Gast wird es nicht gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht oft "geht zu Koordinaten X:XX-Y:XX-Z:XX"

Nur woher weiß ich denn auf welchen Koordinaten ich mich aktuell befinde und wo ich genau hin muss . Sehe ich das auf der Karte ? Ist vllt eine Blöde Frage nur Spiele ich das Spiel als Remote auf der Vita und dort wird mir auf der Karte nichts angezeigt ausser einem Pixelbrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht oft "geht zu Koordinaten X:XX-Y:XX-Z:XX"

Nur woher weiß ich denn auf welchen Koordinaten ich mich aktuell befinde und wo ich genau hin muss . Sehe ich das auf der Karte ? Ist vllt eine Blöde Frage nur Spiele ich das Spiel als Remote auf der Vita und dort wird mir auf der Karte nichts angezeigt ausser einem Pixelbrei.

Wenn man die Karte auswählt sieht man links oben die Koordinaten, wo man sich zurzeit befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...