Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

Eine 4 von mir eigentlich wäre es eine 3 gewesen aber da manche bei den Überlebens Herausforderungen oder bei einigen Turnieren Schwierigkeiten bekommen könnten habe ich die 4 gegeben.

Fand das Game im Gegensatz zu den vorherigen Teilen ziemlich schwach. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut aber was dabei rauskam war für mich nichts. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 5 gevotet. Das Spiel ist bis auf wenige Ausnahmen in die Kategorie 1 oder 2 einzusortieren. Drei Ausnahmen gibt es jedoch, die die Wertung in meinen Augen anheben: Der letzte Kampf im Ninja-Turnier (direkt im ersten Anlauf geschafft), der Überlebens-Modus 30 (3 Versuche) und die letzte Überlebensmissionen (6+ Anläufe).

Die letzten beiden lassen sich recht einfach schaffen, wenn man sich auf das Niveau des ein oder anderen Online-Zockers einlässt (Deidara: Viereck oder Minako: Ninjutsu/Ultimatives Jutsu). Da ich beides nicht leiden kann, habe ich es zuerst auf dem normalen Wege mit meinen Standardkämpfern versucht - bin aber gescheitert. Daher habe ich letzten Endes doch Minato verwendet - und siehe da - selbst die KI hat diesem Charakter relativ wenig entgegenzusetzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 2, mehr hats nich verdient. das schwierigste war noch der s rang beim deidara kampf, da hab ich bestimmt fast 10 mal neustarten müssen, weil mein leben knapp unter die 75% ging, aber an sich war dann auch das leicht.

die überlebenherausforderungen und ligakämpfe waren ein witz. ich hab fast alles mit lee oder guy gemacht, manche mit kisame und nicht ein einziges mal verloren, fast alle kämpfe wurden mit s rang abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für die 3 entschieden. Der Großteil ist eigentlich kaum der Rede wert und besonders die Herausforderungen wurden mMn immer leichter. Die letzte Herausforderung von Rang S war ja der absolute Witz durch den 3-fach Kugelverlust, da klatscht man einen Gegner nach dem nächsten weg.

Das einzige was etwas schwierig bzw. nervig war, war das Ultimative Überleben. Zum einen dauert es ewig (1-1,5h) und ist echt frustrierend wenn man dann bei 2/3 versagt, weil man entweder eine endlos spammende Temari inklusive automatischem Chakraverlust hat, sodass man überhaupt nicht an sie rankommt, oder man mit 25% Leben nur 30sek für den Kampf hat. Aber beim 4ten Anlauf ging das auch ganz gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2.

Alles hat auf Anhieb geklappt, wie schon seit NUNS 2 klappt mit Kirin Sasuke oder Deidara gegen die KI alles. Im Turnier hab ich bei Viererkämpfen die erste Runde ausgesetzt, in Fünfer Runden die ersten beiden und nebenbei im Internet gesurft und trotzdem hatte ich meistens nach dem ersten Kampf mit Abstand die meisten Orbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...