Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorfreude ist so groß wie nie zuvor. Hab extra bei ein paar Spielen eine Trophäe übrig gelassen damit dieser Narutoteil meine 50te Platin wird...

kaum ist das Spiel draußen werden schon die ersten völlig übertriebenen Attacken gezeigt. Schaut euch mal das Jutsu von Danzo an wenn er erwacht ist. Damit kann er sogar den wahren erwachten Modus von Hashirama/Madara/Obito onehitten und ihn sofort KO hauen. Und er selber verliert dabei keine Energie , und falls doch, kann er vorher Inzanagi aktivieren damit er für ne gewisse Zeit keinen Schaden erhält....oh ja , ich seh schon die Danzo/Obito/Hashirama/Madara Spammer mit ihren wahren Erwachtmodi und seinem Jutsu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.saiyanisland.com/2014/09/naruto-storm-revolution-jinchuriki-dlc-announced/

Schon wieder der erste Outfit DLC bestätigt :facepalm:

Hoffentlich nicht gleich wieder 5 € drauf...

Sieht eh schlecht aus. Also nichts was sich lohnen würde ;)

ich würde dir ja gern glauben :D

Aber aktualisierst du bitte deine trophys, denn sonst kann es ja jeder behaupten.Ich hätte nämlich ne frage.

Hab schon ziemlich viel von dem Spiel über Yt Videos gesehen. Kannst die Fragen auch gern im allgemeinen Thread stellen, vielleicht kann ich ja weiterhelfen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über YT habe ich auch schon nenge gesehen, nur nicht story-relevantes, weil nicht spoilern undso, Nur die frage können nur die beantworten die dass game schon haben. ;)

Finde die DLCs auch jetzt nicht soo der Hammer, informiere mich auch täglich auf saiyanisland.

egal zur Frage: dauert die akatsuki-story echt nur 40 minuten, denn ich habe nur die zeit bei dem video von shonengamez gesehen und war schon leicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal zur Frage: dauert die akatsuki-story echt nur 40 minuten, denn ich habe nur die zeit bei dem video von shonengamez gesehen und war schon leicht enttäuscht.

Ja! Sind nur ganz wenige Fights. Dazu kommt noch die Story der zwei Uchiha, die auch nicht länger dauert und bei der Story rund um

Narutos Mutter

gibt es

GAR KEINEN KAMPF

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

und seid ihr auch schon gehyped auf das game?

Storymäßig darf man sich nicht allzu viel erwarten, aber ich hoffe, dass es im Onlinemodus viel Abwechslung geben wird :;)::'>

Ich werde vorzüglich den Onlinemodus benutzen, gerne spiele ich gegen viele verschiedene Spieler- wer mit mir spielen möchte, kann mich gerne einfach adden (PSN-ID: nigrowstyla)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll bitte dieses 1hit kill von danzo ? wird das noch gefixt?

Als das vor paar Tagen rauskam haben sich so einige auf Yt aufgeregt :D. Sehr unwahrscheinlich dass die was patchen, bisher haben sie auch nichts gepatcht. Ist aber echt viel zu stark, sogar die großen Awakenings haben keine Chance

@Mercer. Zwar gibt es keine Bosskämpfe, dafür wurden aber viele Charaktere überarbeitet (mit neuen Jutsus) , neue Awakeningjutsus/Fähigkeiten , und das komplette Kampfsystem. Ist also eher ein Spiel für Leute die das Kämpfen im Spiel sehr mögen. Der Fokus liegt also eher weniger auf die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...