Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine frage in Youtube sieht man das naruto gegen den gott biju fighten muss und manch andere Dinge nochbich wollte mal gerne nach fragen weis da jemand was genaueres oder sind diese videos eher ein fake ?

Wenn du mit dem großen obito im wahren erwacht modus gehst, lenkst du den riesen juubi .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube dieses Naruto werde ich nach der Platin schneller verkaufen als ich "Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm Revolution" sagen kann -.-

Hab den Turnier Modus im S+ fertig und bei den Herausforderungen auch beim A Rank angelangt...nicht nur das es 0 Story gibt nein der neue Turniermodus bzw das Spielprinzip ist auch volkommen langweilig. Gerade bei den Herausforderungen fange ich teilweise echt das Brechen an. 3 Kämpfe die absolut langweilig sind weil ich meist nach 1-2 Runden so viel kugeln vorsprung hab das ich den Controller weglegen könnte und trotzdem gewinne. Dies Wiederholt sich dann 6 mal Pro Rang...

Ich finde es ja gut das man für diese Platin etwas mehr tun muss aber dann sollte man die Sache nicht durch ständige Wiederholungen künstlich in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte schon davor erwartet, dass das Spiel keine richtige Story anbietet und 3 Kleine Story ohne Rumlaufen anbieten. So wurde es auch angekündigt und so war es bei Generation ungefähr auch so.

Nur mit der Tatsache das du bei Generations wenigstens noch die ganzen Story Arcs der Serie hattest mit den ganzen Kämpfen. Hier Wiederholt sich der Turniermodus einfach nur. Nur am Ende beim S und S+ Rang hast du noch nen paar Unterschiede ansonsten sind die Zwischensequenzen auch immer die gleichen.

Dieses ganze Copy&Paste nervt mich bei CC2 mittlerweile echt tierisch. Nicht nur das es gefühlt nur ne Handvoll Chars mit neuem Moveset gibt nein es wurde uns auch nen "grosser Turniermodus mit eigener Story" versprochen. Aber das was hier ist is einfach nur Lachhaft. Hab die Mecha Naruto Story noch nicht begonnen aber ich bezweifel das diese es komplett rumreisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mit der Tatsache das du bei Generations wenigstens noch die ganzen Story Arcs der Serie hattest mit den ganzen Kämpfen. Hier Wiederholt sich der Turniermodus einfach nur. Nur am Ende beim S und S+ Rang hast du noch nen paar Unterschiede ansonsten sind die Zwischensequenzen auch immer die gleichen.

Dieses ganze Copy&Paste nervt mich bei CC2 mittlerweile echt tierisch. Nicht nur das es gefühlt nur ne Handvoll Chars mit neuem Moveset gibt nein es wurde uns auch nen "grosser Turniermodus mit eigener Story" versprochen. Aber das was hier ist is einfach nur Lachhaft. Hab die Mecha Naruto Story noch nicht begonnen aber ich bezweifel das diese es komplett rumreisst.

Sie war nicht grad schlecht, aber auch nicht sehr lang. Wirst wohl enttäuscht sein , mach dir keine Hoffnungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaltet man eigl die ganzen chars frei? duch die welt tuniere oder we funkt das?^^es werdn irrgendwie ned mehr :)

Im Weltturnier die Aufgaben für die Leute machen. Neue Kostüme bekommt man unter anderen von den Herausforderungen

Sagt mal ich brauch noch nen Rabattgutschein für die Trophy. wo bekommt man denn einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Weltturnier die Aufgaben für die Leute machen. Neue Kostüme bekommt man unter anderen von den Herausforderungen

Sagt mal ich brauch noch nen Rabattgutschein für die Trophy. wo bekommt man denn einen?

So wie ich das hier verstehe möchte er wissen wie man Charaktere allgemein freischaltet und in jedem Modus benutzen kann (also im Freien Kampf) und nicht wie man die im Turniermodus nutzen kann.

Zur Antwort: Einfach kämpfen und Geld sammeln, ab einer bestimmten Menge an Geld fangen die ersten Freischaltungen der Charaktere an.

Und zum Rabattgutschein: Die findest du innerhalb der Turnierstory oder in der Mecha Naruto Story, du musst nur alles was du auf dem Boden siehst aufheben. Dann solltest du eine bekommen. Auch in Kämpfen kann eine kommen oder als Belohnung soweit ich weiß(bin mir da aber net sicher), aber dass man die aufheben kann ist wirklich sicher.

Musst nur weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Charas sind eigentlich neu im Vergleich zu Generations?

Bin echt am überlegen ob ich es mir hole. Hab all die anderen Teile auch und da überall Platin. Aber bei dem teil ich weiß nicht recht 55 euro kein story mode kaum neue techniken sieht mir mehr wie ein dahin geklatschter teil aus um nochmal kohle zumachen nichts wirklich ansprechendes oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...