Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

Wenn du die schon hart findest dann wirst du dich bei den Überlebensmodi ziemlich ärgern, die sind um EINIGES härter. Da sind KIs dabei die habens echt drauf. Vorallem der eine wo die Gegner geheilt werden wenn sie dir schaden zufügen.

Mit langsamen Charakteren kann mans vergessen. Aber die Fernkämpfer wurden enorm geschwächt, Deidara macht kaum noch Schaden im Vergleich zu den damaligen Teilen..find ich gut.

Kommen das Advanced Challenge League(also auf deutsch der Herausforderungsmodus glaub ich) im Turniermodus vor oder muss man die freischalten?

Hab bis jetzt nur die Story durch und das Turnier im D-Rang gespielt. Weiter bin ich noch net.

Trotzdem ist es nervig, dass er immer für den Ultimate Justus abhaut :D

Na mal gucken was noch so kommt. Werde ich späteren Kämpfen nach Möglichkeit wieder das Donneriwas Benton benutzen. Hoffe das gibt es noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis jetzt nur die Story durch und das Turnier im D-Rang gespielt. Weiter bin ich noch net.

Trotzdem ist es nervig, dass er immer für den Ultimate Justus abhaut :D

Na mal gucken was noch so kommt. Werde ich späteren Kämpfen nach Möglichkeit wieder das Donneriwas Benton benutzen. Hoffe das gibt es noch^^

Im Überlebensmodus geht das nicht, bist auf dich allein gestellt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch aufgefallen dass man, nachdem der Gegner sein Tauschjutsu gemacht hat, nicht sofort nen Chakrasprint machen kann um ihn anzugreifen? Geht erst nach 1 Sek oder so....er wird nur blau vom aktivierten Chakra aber macht dabei nichts weiter als seine Attacke die nicht in die Richtung des Gegners zeigt...soll den Gegnern wohl noch einen Gegenangriff ermöglichen und nicht wie in Generations wo man sofort gefangen war und nicht mehr rauskonnte. Oder bin ich nur zu langsam? -----> ok die Frage ist wohl beantwortet: Manche Charaktere sind wohl wirklich zu langsam oder können das nicht so richtig...bei den schnellen Charakteren klappt das sonst ok, nur bei einigen halt nicht...

Und kann man im Turniermodus seinen Hauptcharakter wechseln ohne das die bisherigen Fortschritte verloren gehen, oder muss man alles von vorne anfangen dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game nun auch.

Hat irgendwer Bock nen Chat aufzumachen zwecks chatten und trophäen tipps einholen? Wollte so schnell wie möglich platin machen.

Wollte nen Schriftchat aufmachen den kann man ja nebenbei aufhaben. Hab kein Laptop hier um das forum dauernd zu aktualisieren.

wer bock hat einfach adden DantoriusD werd wohl die ganze nacht wach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eeeeeeehm ... hat das spiel kein storymode? da sind ja nur die 3 eskapaden und sonst nur tuniermodus ... irgendwie bisschen wenig findet ihr nicht auch

echt überhaupt keinen story modus? das hab ich bei den spielen am liebsten gespielt.

also wenn das stimmt bin ich schon vor dem ersten spielen enttäuscht von dem spiel.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt überhaupt keinen story modus? das hab ich bei den spielen am liebsten gespielt.

also wenn das stimmt bin ich schon vor dem ersten spielen enttäuscht von dem spiel.:dozey:

Nope ich fühl mich auch gerade echt verarscht.

Das Spiel hat 3 Wunderbare Story abschnitte mit hübschen Anime Srquenzen (zwar nur 3 wirkliche Spielkämpfe)

Die hat man in 30 min durch (mehr Anime gucken als spielen)

Und das wars.

Dann kommt der hoch gepriesende Turniermodus der angeblich ne eigene Story hat aber der besteht aus Gelaber, Charakter aussuchen, zum Anmelden gehen, 3x3 kämpfe machen,gelaber.

und das wiederholt sich jetzt 6 mal. Mit dem Unterschied das es dann andere Gebiete sind...aber das Gelaber ist immer das gleiche.

irgendwie enttäuschend da ich mehr videos wegdrücke als Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ich fühl mich auch gerade echt verarscht.

Das Spiel hat 3 Wunderbare Story abschnitte mit hübschen Anime Srquenzen (zwar nur 3 wirkliche Spielkämpfe)

Die hat man in 30 min durch (mehr Anime gucken als spielen)

Und das wars.

Dann kommt der hoch gepriesende Turniermodus der angeblich ne eigene Story hat aber der besteht aus Gelaber, Charakter aussuchen, zum Anmelden gehen, 3x3 kämpfe machen,gelaber.

und das wiederholt sich jetzt 6 mal. Mit dem Unterschied das es dann andere Gebiete sind...aber das Gelaber ist immer das gleiche.

irgendwie enttäuschend da ich mehr videos wegdrücke als Spiele.

also wie generations. mehr turnier spiel als story spiel:mad1:

ok dann lass ich mir zeit bevor ich anfange es zu spielen. dachte es wird wie storm 2 und storm 3 wo man frei in den gebieten laufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie generations. mehr turnier spiel als story spiel:mad1:

ok dann lass ich mir zeit bevor ich anfange es zu spielen. dachte es wird wie storm 2 und storm 3 wo man frei in den gebieten laufen konnte.

Bei dem Turnier hat man auch ne offene Karte wie bei Storm 2 u 3 dort kann man dann kleinere Gespräche und kämpfe mit anderen machen. Aber das hab ich jetzt mal nicht als Story bezogen weil sowas gabs ja neben den Story kämpfen ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...