Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah alter wie übertrieben heutzutage auf spoiler reagiert wird, damals (vor dem internet) hat man förmlich um information gebettelt. Wahrscheinlich ist es mir alles persönlich egal, da mich nichts spoilern kann.

Ist ja wohl normal, wenn einem der Überraschungsmoment genommen wird oder? Und was meinst du mit "Information"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade als ich deinen Kommentar gesehen hab hab ich ebenfalls nachgeschaut...auch versendet worden heute^^. Wollt schon anfangen traurig zu sein weil ich dachte die Versendung würde noch bis morgen dauern.

nice :D aber ich frag mich ob man diesmal auch wieder vom spiel gespoilert wird obwohl man die aktuellen anime folgen schaut. in storm 3 wurde man gespoilert aber da war es eh nicht mal richtig.:biggrin5:

aber ich werd es wohl nicht sofort anfangen zu spielen. muss erstmal vorher ffx-2 zu ende bringen.

allerdings die idee mit dem mecha naruto. wtf was soll das? total schwachsinnig.

bekam eigentlich schon jemand seinen vorbesteller code per email zugeschickt? bei den letzten spielen hatte ich die immer kurz vor release schon gehabt.

hab nochmal nachgeschaut und die email mit den codes war auch in meinem postfach. hab es wohl beim ersten gucken irgendwie übersehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice :D aber ich frag mich ob man diesmal auch wieder vom spiel gespoilert wird obwohl man die aktuellen anime folgen schaut. in storm 3 wurde man gespoilert aber da war es eh nicht mal richtig.:biggrin5:

aber ich werd es wohl nicht sofort anfangen zu spielen. muss erstmal vorher ffx-2 zu ende bringen.

allerdings die idee mit dem mecha naruto. wtf was soll das? total schwachsinnig.

bekam eigentlich schon jemand seinen vorbesteller code per email zugeschickt? bei den letzten spielen hatte ich die immer kurz vor release schon gehabt.

hab nochmal nachgeschaut und die email mit den codes war auch in meinem postfach. hab es wohl beim ersten gucken irgendwie übersehen. :D

Naja ne richtige Story hat das Spiel ja nicht, eher nur paar Dinge die im Anime bisher nicht zu 100% beleuchtet worden sind. Z.b. wie das mit Itachi/Shisui lief als sie gelebt haben und versucht haben ihren Clan vor dem Angriff auf das Dorf zu stoppen , oder wie Akatsuki gegründet wurde wie man es kennt.

Also nichts tragisches würd ich sagen. Aber es ist immer besser auf dem aktuellesten Stand zu sein um Spoiler im Internet oder sonst wo zu verhindern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ne richtige Story hat das Spiel ja nicht, eher nur paar Dinge die im Anime bisher nicht zu 100% beleuchtet worden sind. Z.b. wie das mit Itachi/Shisui lief als sie gelebt haben und versucht haben ihren Clan vor dem Angriff auf das Dorf zu stoppen , oder wie Akatsuki gegründet wurde wie man es kennt.

Also nichts tragisches würd ich sagen. Aber es ist immer besser auf dem aktuellesten Stand zu sein um Spoiler im Internet oder sonst wo zu verhindern :)

naja um wirklich auf dem aktuellen stand sein zu wollen, müsste man auch den manga lesen aber das will ich eigentlich nicht. bei storm 3 wurd ich beim kampf der kages auch gespoilert allerdings stellte es sich vor kurzem raus das es im spiel komplett falsch dargestellt wurde. :D

aber ich glaub ich werd es trotzdem direkt nach ffx-2 spielen egal ob spoiler oder nicht.

aber ich frag mich warum ein mecha naruto. sogar in der nächsten anime folge kommt ein filler um für das spiel werbung zu machen.:dozey:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 13:54

wie ich es mir dachte. das spiel kam heute morgen mit der post. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same here, ich werde es wohl erst morgen spielen können.

Ok ist grad angekommen^^. Die Figur sieht echt klasse aus, und neben der Sasukefigur vom letzten Teil sieht sie noch besser aus. Freu mich schon drauf gleich anzufangen.

Mir ist nach einigen Stunden aufgefallen dass die Charaktere ziemlich unbalanced sind....viele Charaktere sind zu langsam um einen frühzeitigen Chakrasprint auszuführen und damit verhindern zu können , dass der Feind mit seinem Tauschjutsu vorher von hinten angreifen kann. Das klappt bisher nur mit Shisui...ist meiner Meinung nach bisher der beste der neuen Charaktere aufgrund seiner Geschwindigkeit....damit kann der Gegner kaum von hinten Angriffe ausführen mit dem Tauschjutsu sobald ich sofort dreieck x drücke. Klappt mit einigen viel zu langsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuts,

Ich hab es seit gestern schon an spielen können ich war recht erschlagen als ich gesehen habe das man nur so eine kleine story hat aber dann hab ich gesehen das man noch turniere hat mit freies rum laufen und aufträgen noch machen kann und mein zitat dazu wer ein naruto fan ist sollte es sich dennoch holen ich finds wegen der story zwar schad aber ist dennoch ein gelungenes spiel tolle grafik defenitiv ich bin davon sehr begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch mal nen paar Stunden gespielt. Die ersten Trophäen gehen ja doch recht schon recht schnell aber ich glaube die Turniere werde ihre Zeit dauern ^^

Alle S-Ränge in den Story Kämpfen find ich auch hart, vor allem beim Kampf Itachi gegen Deidara.

Ich hasse diese Distanz Typen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch mal nen paar Stunden gespielt. Die ersten Trophäen gehen ja doch recht schon recht schnell aber ich glaube die Turniere werde ihre Zeit dauern ^^

Alle S-Ränge in den Story Kämpfen find ich auch hart, vor allem beim Kampf Itachi gegen Deidara.

Ich hasse diese Distanz Typen -.-

Wenn du die schon hart findest dann wirst du dich bei den Überlebensmodi ziemlich ärgern, die sind um EINIGES härter. Da sind KIs dabei die habens echt drauf. Vorallem der eine wo die Gegner geheilt werden wenn sie dir schaden zufügen.

Mit langsamen Charakteren kann mans vergessen. Aber die Fernkämpfer wurden enorm geschwächt, Deidara macht kaum noch Schaden im Vergleich zu den damaligen Teilen..find ich gut.

Kommt das Advanced Challenge League(also auf deutsch der Herausforderungsliga glaub ich) im Turniermodus vor oder muss man die freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...